Der Feier-Flachwitzer, Tag 3/7

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324290 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. Dezember 2010 - 11:35

So schön kann Weihnachten gar nicht sein, dass ihr es ohne Flachwitze aushalten könnt -- dachte sich Philipp der Flachwitzer, und beschloss, euch ein siebentägiges Special seiner Handwerkskunst zu liefern. Das nennt sich Der Feier-Flachwitzer und steht seinem sommerlichen Vorgänger-Epos in nichts nach. In wirklich gar nichts.

 

Man liebt die Flachwitze oder man hasst sie -- wir glauben euch keine Sekunde, dass sie euch einfach kalt lassen! Vielen Dank wie immer an Philipp Spilker für die Verkörperung des Flachwitzers. Und nun...

 

Anschauen!

Video:

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 27. Dezember 2010 - 12:12 #

Exakt. Das rechte ist wesentlich länger als das ebenso lange linke Bein des gemeinen Flamingo, darin liegt eben der Unterschied. Häufig ist dies bei den Exemplaren mit den 2 (!) Augen und der Nase im Gesicht zu beobachten.

;) klasse Flachwitz

ciao
Maisto

sanf (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 12:00 #

Uha....der war hart an der Grenze...
Aber irgendwie mag ich sie alle :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 27. Dezember 2010 - 12:00 #

Ja, so mag ich meine Flachwitze :D

bersi (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 12:11 #

Der kratzt ja schon hart an der Grenze zu einem Antiwitz ;)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 27. Dezember 2010 - 12:13 #

omg mehr!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 27. Dezember 2010 - 12:32 #

Mein Kopf kommt nicht mit, weil mir fehlt: "Was ist der Unterschied zwischen einem Flamingo (und [etwas anderem {...}])" obwohl es auch ohne natürlich in sich... stimmig ist. Bis auf das mit den verschieden langen gleich langen Beinen.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 27. Dezember 2010 - 12:42 #

Ach, ich muss doch immer wieder schmunzeln ;)

Shatter 09 Triple-Talent - 273 - 27. Dezember 2010 - 13:33 #

Ist man als Flachwitzerfan eigentlich GG-Coreleser, in Abgrenzung zum gemeinen Casualleser?

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 27. Dezember 2010 - 14:05 #

kann den witz mal einer genauer erklären?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 27. Dezember 2010 - 15:04 #

Flamgingos stehen - besonders im Wasser - vorwiegend nur auf einem Bein, damit sie sich nicht auskühlen. Das andere ist an den Körper herangezogen. Man sieht sie also eher selten mit beiden Beinen. Und da man nur ein Bein sieht (egal ob jetzt links oder rechts) ist das vom sehen her länger, als das herangezogene, obwohl beide Beine gleich lang sind :).

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1313 - 27. Dezember 2010 - 14:30 #

Das ist einer von den Witzen, wo man nur noch schmerzverzerrt das Gesicht verzieht. Als hätte man mir grad so richtig volles Rohr in die Fresse gehauen...au Backe mein Zahn.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 27. Dezember 2010 - 14:41 #

Aua, mein Hirn!

Drifter 16 Übertalent - P - 5260 - 27. Dezember 2010 - 14:54 #

Tag 3: Testsubjekt (ich) zeigt erste ernste Symptome, wie z.B. Ohrenbluten

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 27. Dezember 2010 - 15:01 #

Ok, ab 15 Uhr wird Zurückgewitz: Sitzen 2 Elefanten auf einem Hochhaus und stricken Spiegeleier, da flieg plötzliche ein Panzer vorbei, sag der eine “Sachen gibt’s!”

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 27. Dezember 2010 - 15:23 #

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin. Kommt ein Pferd durch die Steckdose und sagt: "Gestern war Weihnachten, ich würd' aber nicht hingehen."
Anm.d.P.: Normal heißt es "morgen", aber das passt ja nun nicht.

Denis Brown 16 Übertalent - 4925 - 27. Dezember 2010 - 16:18 #

Was du da erzählst is aber n Antiwitz, kein Flachwitz. So wie "Geht n Mann um die ecke und tritt aufn Keks, kommt n Bus: Halt" Oder "Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt der eine zum anderen: Du ich glaub wir werden verfolgt."

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 27. Dezember 2010 - 16:20 #

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Olphas 24 Trolljäger - - 47014 - 27. Dezember 2010 - 16:31 #

Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt wieder raus ... Pony weg!

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 27. Dezember 2010 - 17:04 #

Ja, aber man kann doch den Flachwitzer nicht mit Flachwitzen bewitzen und hoffen, er würde Schaden davontragen! Also müssen Antiwitze her.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 27. Dezember 2010 - 18:02 #

Was ist gelb, hat einen Arm und kann net schwimmen? Ein Bagger! :-)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 27. Dezember 2010 - 19:21 #

Kann man eigentlich Flachwitzer-Aktien kaufen? ;-)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 27. Dezember 2010 - 20:11 #

Lieber nicht, wenn der Börsenpreis genauso Flach bleibt wie die Witze...

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6531 - 27. Dezember 2010 - 20:40 #

Gibt es in dem Wald keine Jäger? So ein Flachwitzer ist doch nur zum Schießen ;) .

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 28. Dezember 2010 - 2:02 #

Einigen wir uns für Kommentar-Kudos auf das Kürzel "KK+1" :D

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 28. Dezember 2010 - 15:25 #

KK ist doch Körperkraft? *Schaut völlig verwirrt*

InvalidNick 07 Dual-Talent - 136 - 27. Dezember 2010 - 23:33 #

Also Wikipedia mein ja das sei ein Antiwitz und kein Flachwitz... http://de.wikipedia.org/wiki/Antiwitz

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 28. Dezember 2010 - 3:01 #

hmm könnte aber auch Kalauer sein :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalauer

P.S. wen juckts, hauptsache unlustig ;)