Soul Calibur meldet sich zurück

360 PS3
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Dezember 2010 - 11:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus Soul Calibur 4.

Eine der letzten Ankündigungen des ausgehenden Jahres 2010 ist die eines neuen Ablegers der Reihe Soul Calibur. Der Tekken-Produzent und Soul-Calibur-Fan Katsuhiro Harada verkündete via Twitter, dass ein neuer Titel der Serie in Arbeit sei. Im gleichen Atemzug stellte er mit Daishi Odashima den neuen Director der Serie der Öffentlichkeit vor:

Er war ein Hardcore-Soul-Calibur-Spieler, wie so viele von euch. Also ist er ein Director, der eure Bedürnisse kennt und versteht.

Der so Gelobte wandte sich sogleich mit ein paar Twitter-kurzen Worten an seine Anhänger:

Soul Calibur ist zurück. Macht euch bereit, liebe Fans!

Weitere Informationen hinsichtlich eines möglichen Erscheinungstermins oder der Plattformen, für die das Spiel erscheinen soll, liegen einstweilen noch nicht vor.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 27. Dezember 2010 - 12:51 #

Tippfehler im ersten übersetzten Zitat.

Vielen Dank für die Nachricht - dann tue ich mal wie geheißen und mache mich bereit. Aber hoffentlich wieder nicht nur für die Konsolen auf die ich keinen Zugriff habe. = (

Edit: Danke für die Korrektur = )

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 27. Dezember 2010 - 14:31 #

Ich hoffe, dass Flüchtigkeitsfehler wie Ivys "Infinite" damit der Vergangenheit angehören. Und Herr Odashima wird hoffentlich der Serie auch etwas neues beibringen können...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 28. Dezember 2010 - 12:44 #

...Außer Yvie, Taki, Sophitia und Co. noch mehr aufzupusten und noch weniger Kleidung zu geben ...? ^^

Erazerorbb (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 16:39 #

Na das würd mir schon reichen... ;-)

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 28. Dezember 2010 - 18:23 #

Cool, Soul Calibur VI ist super, ich hoffe auf einen Prima Nachfolger :-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)