iTunes: 12 Tage Geschenke Aktion (Letzter Tag)

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
31. Dezember 2010 - 10:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Besitzer eines iPhone, iPod touch oder iPads und jene die bei iTunes angemeldet sind, dürfen sich die nächsten 12 Tage über kostenlose digitale Güter freuen. Von heute an bis zum 6. Januar gibt es wieder jeden Tag ein kostenloses Geschenk aus iTunes oder dem App Store. Der einfachste Weg euer Geschenk zu erhalten besteht darin die schon im Vorfeld veröffentlichte App auf euer iOS-Gerät zu laden und zu starten, das Programm hat eine Push Funktion die euch benachrichtigt, wenn ein neues Geschenk verfügbar ist. Wer keines der oben genannten Geräte hat kann auch am PC über die Aktionsseite (in den Quellen) in den Genuss der Aktion kommen. Während des Aktionszeitraums bekommt ihr jeden Tag die Möglichkeit ein neues Geschenk herunterzuladen. Dies könnte zum Beispiel eine App, ein iBook oder Musik sein.

Tag 12 (6.1.2011):

Semyon 11 Forenversteher - 813 - 26. Dezember 2010 - 15:01 #

Also nee: Es gibt wirklich User die geben dem "App" einen Stern und meckern rum. Echt lustig... oder auch nicht...

jps (unregistriert) 26. Dezember 2010 - 18:07 #

Zum einen kommen nicht nur iPhone-, iPod Touch- und iPad-Nutzer in den Genuss dieser Kostenlos-Sachen, denn das alles gibt es generell für iTunes-Nutzer, zum anderen braucht man dafür auch nicht die App, sondern kann die Sachen ganz einfach über den iTunes-Store runterladen.

Entsprechende Webseite: http://www.itunes12tagegeschenke.de/

Loliland (unregistriert) 26. Dezember 2010 - 18:44 #

Oh danke schön, das ist mir leider entgangen. Ich habs korrigiert.

Loliland (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 10:34 #

Uhhh Das Geschenk heute ist ja wirklich toll, obwohl ich schon alle 4 Staffeln besitze.

Kanonengießer 15 Kenner - 2995 - 27. Dezember 2010 - 10:59 #

Also, bis jetzt sind die "Geschenke" ja....ähem...nunja....ich sag lieber nix.

Anonymous (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 14:12 #

Ja, "Geschenke" gell.. sollten sich was schämen, etwas kostenlos anzubieten. Sind einfach scheisse, ey.

kampfkeks56 02 Sammler - 2 - 27. Dezember 2010 - 11:37 #

also ich finde die geschenke gut denn was ich bis jetzt bekommen habe 2 tage ! war im wert von 12 euro das finde ich nicht schlecht in 2 tagen ich liebe diesen 12 tage tage :D

Loliland (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 12:17 #

Da stimme ich dir zu.
Um mal die alte Weisheit auszugraben : Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

qu4d (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 13:37 #

Ist das Weihnachtsspecial eine extra gedrehte Folge, die es dann nicht auf DVD gab oder so? Hab online nix weiter dazu gefunden.

Loliland (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 12:24 #

Ich glaube die wurde extra fürs Fernsehen gedreht. Zumindest konnte ich sie auf keiner meiner DVD´s ausmachen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 28. Dezember 2010 - 23:32 #

Laut einer inoffiziellen Liste soll es im Januar zwei Top-Spiele bei der Aktion geben.
2.1.: Baphomets Fluch Director's Cut
5.1.: Mirror's Edge

Loliland (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 10:13 #

Ui das wär ja schön , obwohl ich ME schon hab.
Kannst du mir nen Link zu der Liste geben? Das wär nett.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 29. Dezember 2010 - 10:32 #

Link: http://alltommac.se/nyheter/12-days-of-christmas-hela-listan/

jps (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 11:19 #

Hmm, mal gespannt, ob die Spiele denn auch dieselben sind, denn bisher stimmt da ja mit der "deutschen Version" nichts überein.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 29. Dezember 2010 - 11:31 #

Das Spiel vom 2. Tag gab es auch im dt. Store kostenlos. Nur bei den Videos und der Musik kocht Deutschland wohl ein eigenes Süppchen. Das heutige Spiel ist auch gleich.

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 29. Dezember 2010 - 16:38 #

Angelsimulation? Die möchte ich nicht einmal geschenkt, danke. :D

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 4. Januar 2011 - 9:43 #

Mirror's Edge ist jetzt gratis (iPhone- und iPad-Version).
Das sehr spaßige "Death Worm" (Universal App) gibt es heute auch für lau.

Loliland (unregistriert) 4. Januar 2011 - 20:03 #

Danke für den Death Worm Tipp, dass Spiel hätt ich sonst übersehen.