Der Feier-Flachwitzer, Tag 2/7

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

26. Dezember 2010 - 12:02

So schön kann Weihnachten gar nicht sein, dass ihr es ohne Flachwitze aushalten könnt -- dachte sich Philipp der Flachwitzer, und beschloss, euch ein siebentägiges Special seiner Handwerkskunst zu liefern. Das nennt sich Der Feier-Flachwitzer und steht seinem sommerlichen Vorgänger-Epos in nichts nach. In wirklich gar nichts.

Man liebt die Flachwitze oder man hasst sie -- wir glauben euch keine Sekunde, dass sie euch einfach kalt lassen! Vielen Dank wie immer an Philipp Spilker für die Verkörperung des Flachwitzers. Und nun...

Anschauen!

Video:

grunerkaktus 06 Bewerter - 60 - 26. Dezember 2010 - 12:12 #

kann man ihn heiraten? :D der witz war geil :)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 27. Dezember 2010 - 19:32 #

Die Frage musst du mit der Kamerafrau klären. ;)

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 26. Dezember 2010 - 12:26 #

Nach Tag 1 geht es aufwärts ;)

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 26. Dezember 2010 - 12:30 #

der war gut, weiter so ;)

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 26. Dezember 2010 - 13:10 #

Wirklich nicht schlecht :) kannte ich noch net. *aufschreib*

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 26. Dezember 2010 - 13:30 #

Sehr schön. Und gut ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 26. Dezember 2010 - 14:11 #

Was soll der Mist? Ich wollte Flachwitze! Das heißt, ich darf nicht einmal schmunzeln. Und was passiert? Ich musste schmunzeln! Ne, also so geht das nicht. Da kündige ich mein Abo!

;)

P.S. Großartig

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 26. Dezember 2010 - 15:01 #

Ich gelobe Besserung... äh... Schlechterung! ;)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 26. Dezember 2010 - 19:23 #

Möchte mich John anschließen. So geht das einfach nicht. Auch ich musste lachen... Klarer Anti-Flachwitz. Das sollte verboten werden!

organspender 10 Kommunikator - 479 - 26. Dezember 2010 - 15:07 #

schenkelklopfer, für beinlose

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 26. Dezember 2010 - 15:30 #

Tja, als Redakteur bei GamersGlobal wird man wohl wirklich ausgebeutet ;).

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 26. Dezember 2010 - 18:46 #

JAWOOOHHHL und es geht weiter!!!!!:D
der war echt gut, gleich mal aufgeschrieben, danke philipp ;)

Drifter 16 Übertalent - P - 5255 - 26. Dezember 2010 - 20:12 #

Tag 2: Testsubjekt (ich) zeigt erste nervöse Reaktionen....

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 26. Dezember 2010 - 20:44 #

Nicht ganz so bescheuert wie der Witz von Tag 1, aber trotzdem klasse!

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 26. Dezember 2010 - 21:38 #

Der Witz an sich ist net ganz so toll (halt ein Flachwitz) aber Humor ist ja bekanntlich wenn trotzdem lacht... und dazu trägt allein schon wie Phillip das ganze vorträgt massiv zu bei :D