Bulletstorm: Abmilderung der Sprache // Weihnachtsvideo

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142392 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Dezember 2010 - 20:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,17 € bei Amazon.de kaufen.

Der kommende Actiontitel Bulletstorm vom Entwicklerstudio People Can Fly wird nicht nur viel Blut und eine überzogene Darstellung von Gewalt enthalten, sondern auch eine recht vulgäre Sprache, die beispielsweise zahlreiche Flüche und Schimpfwörter umfassen wird. Adrian Chmielarz, Creative Director beim Entwickler, gab nun anhand eines Twitter-Postings bekannt, dass das Spiel optionale Untertitel bieten wird und sich die verwendete Ausdrucksform bei Bedarf vom Spieler abmildern lässt. Wie das im Detail funktionieren wird, teilte er jedoch nicht mit.

Neben einem höflichen Umgangston und einer freundlichen Atmosphäre, gehört für viele auch ein ansehnlich geschmückter Christbaum zu Weihnachten dazu. People Can Fly setzte diesen Wunsch in einem zum Spiel passenden Video um, mit dem gleichzeitig allen Zuschauern Frohe Feiertage gewünscht wird. Das Einzige, was in dem unten eingebetteten Video friedlich ist, ist allerdings die Musik im Hintergrund ...

Darüber hinaus wurde vor wenigen Tagen ein dreieinhalb Minuten langes Entwicklertagebuch zur Story und den Charakteren veröffentlicht, das einige Spielszenen enthält und in dem gegen Ende ebenfalls die derbe Ausrucksform deutlich wird.

Video:

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 23. Dezember 2010 - 20:32 #

Welch besinnnliche Weihnacht. :P

Grinzerator (unregistriert) 23. Dezember 2010 - 20:38 #

Vielleicht werden die "schmutzigen" Wörter ja einfach weggepiept wie man es bei Brütal Legend auf Wunsch machen lassen konnte.
Dazu würde ich mir aber noch einen Regler wünschen, damit statt Blut bunte Blümchen aus den Gegnern quellen und sie sich bei einer Explosion in einen schwarm lustig kichernder Elfen auflösen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 27. Dezember 2010 - 20:59 #

Das ist echt genial! ^^

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Dezember 2010 - 0:56 #

haha ein genialer weihnachtstrailer :D
sehr amüsant ;)

Niko 16 Übertalent - 5024 - 27. Dezember 2010 - 1:30 #

Sieht sowas von langweilig aus das Spiel... o_O

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 28. Dezember 2010 - 2:31 #

Kleiner Hinweis: Ziel des Spiels ist es später nicht, Weihnachtsbäume zu schmücken. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit