Windows kommt für ARM-Prozessoren

PC
Bild von Amco
Amco 19342 EXP - 19 Megatalent,R5,S1,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

24. Dezember 2010 - 19:03 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie das Wall Street Journal und Bloomberg berichten, wird Microsoft-Chef Steve Ballmer auf der Consumer Electronics Show (CES), die im Januar 2011 in Las Vegas stattfindet, bekanntgeben, dass neue Windows-Versionen auch für ARM-Prozessoren erscheinen sollen.

Das Windows für ARM-Prozessoren soll modular gehalten werden, um nicht benötigte Komponenten leicht entfernen zu können. Dieser Schritt von Microsoft ist ein Zeichen dafür, dass sie den umkämpften Tablet-Markt nicht einfach an Apple und Google (Android) abgeben will.

Windows 8, das 2012 kommen soll, wird das erste Microsoft-OS sein das für alle Produkte kommen wird vom Smartphone bis zum Server. Allerdings gibt es Gerüchte, das auch an einer Windows-7-Version für aktuelle Tablets gearbeitet wird.

Vaedian (unregistriert) 27. Dezember 2010 - 3:32 #

"Wall Stress Journal"?

=P

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 29. Dezember 2010 - 6:15 #

Das beschäftigt sich mit der Wall to Wall Kommunikation bei Facebook... die kann manchmal ganz schön stressig werden. :P

Mitarbeit