Britischer Humor: Der Blackberry-Sketch (+Video)

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. Dezember 2010 - 19:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Was verbindet ihr mit Blackberry, Apple und Orange? Und mit einem Dongle? Und was haben Eierkartons mit Videospielkonsolen zu tun? Die britische Comedy-Show The One Ronnie mit dem bekannten Schauspieler und Comedian Ronnie Corbett bietet ihre eigene Interpretation in einem brillanten Sketch feil. An der Seite des 80-jährigen Schotten ist der Brite Harry Enfield, ebenfalls ein bekannter Schauspieler und Comedian, in der Rolle des Verkäufers zu sehen. Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 22. Dezember 2010 - 19:43 #

Sehr amüsant. Aber eben ein Sketch, der nur auf englisch funktioniert.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2433 - 22. Dezember 2010 - 19:44 #

Great :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Dezember 2010 - 20:13 #

Großartig...

Sniizy 14 Komm-Experte - 2630 - 22. Dezember 2010 - 20:20 #

Eggsbox 360...herrlich ^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 22. Dezember 2010 - 20:40 #

I try to put my Dongle in it :D

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11169 - 22. Dezember 2010 - 20:52 #

Gefällt mir. Die Eggs Box 3,60 hat was. :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29656 - 22. Dezember 2010 - 21:12 #

Sehr geil :) .

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9890 - 22. Dezember 2010 - 22:13 #

Hey, der is klasse!

MakrO (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 22:24 #

Will ja kein Spassverderber sein,
aber selbst da ich alles verstanden habe, fand ich den Sketch nicht sonderlich witzig...

Liegt wohl daran das ich mit Monty Python`s Flying Circus aufgewachsen bin, und einen Humor in der Richtung erwartet hatte :P

Oder ich hab einfach keinen Humor :D

Falk 14 Komm-Experte - 1893 - 23. Dezember 2010 - 23:41 #

Der Sketch ist ja wohl mal extremst pythonesk!

volcatius (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 21:26 #

Allerdings. Tell you what.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 22. Dezember 2010 - 23:39 #

Naja... nicht mein Humor

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 23. Dezember 2010 - 11:03 #

Die Eggsbox 360 is genial!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Dezember 2010 - 18:37 #

Soooooo derbe UNlustig!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36324 - 24. Dezember 2010 - 1:28 #

"I can try bootin' it."
Hehe, echt gut.

bonesaw 12 Trollwächter - 1142 - 25. Dezember 2010 - 12:36 #

die eingespielten Lacher sind mir immer schon ein Dorn im Auge.
Sonst ein Hit :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. Dezember 2010 - 22:12 #

Eggsbox 360, so geil wie die Oma die dem Enkel nen kleinen Kochtopf schenkt und sagt: Du wolltest nen EiPott !!! :)