GamersGlobal wünscht Frohe Weihnachten!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

23. Dezember 2010 - 14:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Wo immer ihr seid, was immer ihr spielt und wie auch immer ihr diesen Tag verbringt: Wir wünschen allen Aktivisten, Usern, Sporadisch-Nutzern und Zufallsvorbeisurfern von GamersGlobal am heutigen 24. Dezember

Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage!

Wir bleiben übrigens auch zwischen Weihnachten und Neujahr fleißig und versorgen euch täglich mit neuen Inhalten -- unter anderem mit unserer Feiertage-Verlosung, die heute begonnen hat. Vor allem aber wollen wir uns an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken: Ohne euch würde es GamersGlobal.de nicht geben!

Euer GamersGlobal-Team


Lipo 14 Komm-Experte - 2021 - 24. Dezember 2010 - 12:02 #

Frohe Weihnacht euch allen :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 24. Dezember 2010 - 12:04 #

Dem schließe ich mich an! :)

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 24. Dezember 2010 - 12:09 #

Ich auch! :-)

MeckGeiwa 11 Forenversteher - 631 - 24. Dezember 2010 - 12:19 #

ebenso - Frohe Festtage!

lol2k6 09 Triple-Talent - 269 - 24. Dezember 2010 - 12:25 #

So isses! Frohe Weihnachten! :D

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 24. Dezember 2010 - 14:43 #

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 24. Dezember 2010 - 22:22 #

wünsche auch allen frohe weihnachten.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 24. Dezember 2010 - 12:14 #

Danke. Wünsche ich auch *siehe Status*

@Bild: :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 24. Dezember 2010 - 12:16 #

Danke, dem schließe ich mich uneingeschränkt an und wünsche ebenfalls allen Usern und Lesern angenehme Feiertage!

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 24. Dezember 2010 - 12:17 #

Auch wenn ich eine eher unchristliche Lebensform bin, schliesse ich mich dem auch freudigst mit an *glucks*.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 24. Dezember 2010 - 12:24 #

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit und ein fleissiges Christkind!!!

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 24. Dezember 2010 - 12:26 #

Frohe und gesegnete Weihnachten! Ihr seid super! Danke auch für die vielen User-Autoren und an die Community, geniale Seite!

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8031 - 24. Dezember 2010 - 12:26 #

Xmas Terror - jetzt auch Live bei GamersGlobal... Happy Feiering!

Sir Loslasli 11 Forenversteher - 695 - 24. Dezember 2010 - 12:31 #

frohe Weihnachten allesamt...

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 24. Dezember 2010 - 12:40 #

Fröhliche Weihnacht an das gesamte Team. Sowohl Redakteure als auch User :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 24. Dezember 2010 - 12:43 #

Jaja alle wünschen sich gute tolle Weihnachten obwohl wahrscheinlich 90% scheiß egal ist was der andre macht... ich hasse diese scheinheiligen Floskeln an festtagen..
Deswegen gesegneten Weihnachtsbaumbrand und Lebenmittelvergiftung

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 24. Dezember 2010 - 13:42 #

Allein für diese Antwort wünsche ich dir das von vollem Herzen ebenfalls. Der Rest soll ich über ein schönes, und vor allem weißes Fest freuen.
Das selbst an Weihnachten die Trolle nichts besseres zu tun haben, irgendwie traurig

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 24. Dezember 2010 - 15:20 #

Dir ganz besonders fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge! Und das mein ich ernst!

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 24. Dezember 2010 - 16:14 #

dem möchte ich mich anschließen :)
Und allen anderen natürlich auch ein frohes Fest!

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 24. Dezember 2010 - 19:36 #

Also, eine gewisse Verbindung zur Grinchhaftigkeit kann ich mir selbst ja auch nicht wirklich absprechen (Weihnachten ist was für Pärchen und Familien), aber meinetwegen sollen all jene, die Wert drauf legen, gern ihr schönes Fest haben. "Wenn ich nicht kann, soll auch kein anderer" soll jedenfalls nicht Teil meiner Attitüde sein.

Happy Ecks-Mas, happy Hanukka, happy Kwanzaa, wie auch immer. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 24. Dezember 2010 - 20:22 #

"Weihnachten ist was für Pärchen und Familien"

Das stimmt, es gibt nämlich keine andere Zeit des Jahres, in der selbige Beziehungen so sehr auf die Probe gestellt werden. Für viele ist es deshalb wohl vor allem das Fest der Zwists, Streitigkeiten und Trennungen ;).

Wer die Feiertage deshalb alleine verbringen muss, sollte sich nicht allzusehr ärgern. In der Realität läuft halt nicht alles so, wie in irgendwelchen kitschigen Coca-Cola oder Merci-Werbespots.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 24. Dezember 2010 - 20:37 #

Kinder dürften viel Spaß an Weihnachten haben - wenn ihre Eltern ihnen den Spaß gönnen. Unser Sohn jedenfalls ist gerade aufgedreht und fröhlich im Bett und versucht alles, damit der tolle Tag nie endet. Das wiederum macht mich glücklich - passt :) . Aber ja, viele Pärchen machen sich zu viel Stress, damit alles auch jaaaaa toll wird. Stress machen um keinen Stress zu haben ist irgendwie doof.

fieser Elf (unregistriert) 24. Dezember 2010 - 21:49 #

Was !?!? Soll das heißen, ich kann nicht alle Probleme einfach mit etwas Schokoladenpampe lösen? Oh, Mann, mach mich fertig. Erzähl doch gleich, es gibt gar kein Christkind.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 24. Dezember 2010 - 12:44 #

Frohe Weihnachten :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 24. Dezember 2010 - 12:49 #

Frohes Fest, zumindest an alle, die heute feiern. Ansonsten rückwirkend frohes Julfest und alles andere, was man in den Tagen so feiern kann.

fieser Elf (unregistriert) 24. Dezember 2010 - 21:53 #

Julfest? Is das auch mit Beltanefeuern und jeder pimpert jeden und so?
Bin dabei.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 24. Dezember 2010 - 23:15 #

Falsche Jahreszeit um nackig um ein Feuer zu hüpfen, meinst du nicht? ;) Vielleicht dann im April mal, auch wenn Elfen - ob fies oder nicht - sich ja bekanntlich lieber mit Astlöchern vergnügen..

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 24. Dezember 2010 - 12:58 #

Frohe Weihnachten! :)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 24. Dezember 2010 - 12:59 #

Dann schließe ich mich doch auch an und wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. =D

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 24. Dezember 2010 - 13:12 #

Erholt euch und frohes Fest an die ganze Rasselbande!

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 24. Dezember 2010 - 13:17 #

Frohe Weihnachten und schöne erholsame Festtage :-)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 24. Dezember 2010 - 13:18 #

Ein frohes und besinnliches Fest auch von mir! :)

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 24. Dezember 2010 - 13:37 #

Frohes Fest euch allen!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23249 - 24. Dezember 2010 - 13:37 #

Wünsch auch allen Frohe Weihnachten und erholsame Ferien!

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 24. Dezember 2010 - 13:40 #

Frohe Weihnachten!!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 24. Dezember 2010 - 13:43 #

Danke :) Euch und allen Usern und Gästen wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 24. Dezember 2010 - 13:43 #

Ich wünsche allen Usern auf GG frohe Weihnachten und erholsame Festtage!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Dezember 2010 - 13:45 #

Ich möchte noch eine weihnachtliche Abschlussbeleidigung durch Herrn Fränkel erfahren =D

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 24. Dezember 2010 - 15:19 #

Penner! Kussi auf Bauchi! So!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Dezember 2010 - 17:54 #

Danke = )
Sowas Nettes wurde mir bislang noch nicht zu Teil ^-^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 24. Dezember 2010 - 14:04 #

Frohe Weihnachten euch allen!

Jetzt heißt es wieder zwei Tage lang Geschenke auspacken und viel gutes Essen verputzen! Oooooh jaaaaa! :-)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Dezember 2010 - 14:09 #

Frohes Fest ;)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 24. Dezember 2010 - 14:11 #

Allen Usern wünsche ich ein schönes Fest und frohe Weihnachten :)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 24. Dezember 2010 - 14:29 #

Frohe Weihnachten an Alle!

boman 12 Trollwächter - P - 1135 - 24. Dezember 2010 - 14:45 #

Auch von mir euch allen frohe Feiertage, nutzt die verschneiten Tage sinnvoll und zockt, bis euch die Augen ausfallen! ;)

Pitzilla (unregistriert) 24. Dezember 2010 - 14:47 #

Euch auch ein frohes Fest und ein paar ruhige Feiertage!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 24. Dezember 2010 - 14:48 #

Ich wünsche auch allen Frohe Fest und ruhige Feiertage

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 24. Dezember 2010 - 16:34 #

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. :)

TheWitcher (unregistriert) 24. Dezember 2010 - 16:49 #

Ebenfalls frohe Weihnachten an alle!

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1607 - 24. Dezember 2010 - 16:49 #

Frohe Weihnacht und happy Zocking^^

Me Cata^^

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 24. Dezember 2010 - 16:53 #

Frohe Weihnachten an alle

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 24. Dezember 2010 - 16:59 #

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 24. Dezember 2010 - 17:14 #

Eichhörnchenalarm!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. Dezember 2010 - 17:15 #

Frohe und nicht zuletzt auch erholsame Weihnachten an alle. Ich wünsche euch ein gesegnetes und ruhiges Fest - und idealerweise auch gleich noch ein bißchen Bargeld als Geschenk, um für die weiteren Steam-Deals gewappnet zu sein. ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Dezember 2010 - 17:54 #

Ein Anonymus hat an der News mitgearbeitet... jetzt haben die Unregistrierten schon mehr Rechte als ich! Das nenn ich vollendete Ausbeutung! =D

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 24. Dezember 2010 - 18:01 #

Frohe Weihnachten und viele Spiele unter dem Weihnachtsbaum :).

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 24. Dezember 2010 - 19:13 #

Frohe und weiße Weihnacht euch allen!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 24. Dezember 2010 - 19:18 #

Frohes Fest und ne alten Kerl mit prallgefülltem Sack!

Das gleiche auch von User Hoschimensch der im Moment neben mir sitzt.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 24. Dezember 2010 - 19:35 #

Merry X-mas allen globalen Gamern ;)

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 24. Dezember 2010 - 19:56 #

Auch von mir und dem dicken Kater frohe Weihnachten - hoffe ihr hattet alle viele Spiele auszupacken :-)
Mone

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. Dezember 2010 - 20:59 #

Merry Fucking Christmas!

RenaChan 12 Trollwächter - 943 - 24. Dezember 2010 - 21:15 #

Frohe Weihnachten und ich hoff, es waren genügend Spiele unterm Baum ;3

Peacekeeper (unregistriert) 24. Dezember 2010 - 23:06 #

Ein frohes und vor Allem besinnliches Weihnachtsfest euch Allen. Genießt den Schnee und das, was Gott euch dieses Jahr beschert. Denkt auch an eure Mitmenschen!

Gruß,
PARALAX

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 24. Dezember 2010 - 23:27 #

Frohe Weihnachten!

Feldgraf 10 Kommunikator - 477 - 24. Dezember 2010 - 23:51 #

Euch auch, frohe Weihnachten!

Anonymous (unregistriert) 25. Dezember 2010 - 1:04 #

frohe weihnachten ihr lieben :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 25. Dezember 2010 - 3:27 #

Euch allen Frohe Weihnachten :)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 25. Dezember 2010 - 10:28 #

Frohe Weihnachten an alle!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 25. Dezember 2010 - 11:36 #

Frohe Weihnachten und schöne erholsame Festtage und bloß kein Streß :)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 25. Dezember 2010 - 16:05 #

Ein schönes (Rest-)Fest und schonmal vorab einen recht guten Rutsch! Es war ein schönes GG-Jahr und ich freue mich schon auf 2011!

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 26. Dezember 2010 - 10:41 #

Puh! Noch geschafft, bevor Weihnachten vorbei ist: Auch euch noch ein paar schöne, weihnachtliche Stunden und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 ;)