Rawiioli Video: Gamer-Sitzsack L337 Shuttle

andere
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. Dezember 2010 - 12:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Weihnachtsmann wäre ohne seinen Sack voller Geschenke ziemlich aufgeschmissen und so ähnlich geht es dem Zocker, dem eine Sitzgelegenheit fehlt. Sicher hat der eine oder andere seine Bude komplett leer geräumt um Kinect spielen zu können, aber für die Leute, die sich traditionell noch hinsetzen möchten beim Zocken haben wir wieder mal ein Zocker Wohnmöbelstück mitgebracht, welches euch Madcow gerne vorstellen möchte. Die Firma Frago , die den Gamer-Sitzsack L337 Shuttle herstellt ist eine alt eingesessene Polstermöbelfabrik und hat mit dem Sitzsack ein bequeme und robust verarbeitete Sitzgelegenheit auf den Markt gebracht. Zwar ist der Gamer-Sitzsack L337 Shuttle mit einem Einstiegspreis von 279,95 Euro für das Command Center in einfachster Ausführung nicht das günstigste Möbelstück, welches Ihr in eure Zocker Bude stellen könnt, aber wer die Kosten nicht scheut, wird eine verdammt gute und lange Zeit beim Zocken, Filme schauen oder Lesen verbringen.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36295 - 23. Dezember 2010 - 15:07 #

Ihr Rawiiolis seid aber fleißig in letzter Zeit. Ich komm mit dem Gucken kaum nach. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)