Starcraft 2: Demo zur Einzelspielerkampagne verfügbar

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137346 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. Dezember 2010 - 11:13
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach etwa fünf Monaten, in denen Starcraft 2 - Wings of Liberty zu einem der bestverkauften Spiele im Jahr 2010 avancierte sowie durch zahlreiche Patches immer weiter optimiert wurde, veröffentlichte Blizzard Entertainment nun kürzlich eine Demo, die über das hauseigene Battle.net bezogen werden kann. Interessenten, die bisher den Kauf der Vollversion gescheut haben, erhalten damit Gelegenheit, sich selbst einen Eindruck vom Strategiespiel zu verschaffen.

Die Demoversion bietet euch die ersten drei Missionen der Einzelspielerkampagne. Darüber hinaus könnt ihr zwar keine Mehrspieler-Gefechte mit anderen Spielern bestreiten, euch jedoch im Skirmish-Modus gegen die KI behaupten. Allerdings könnt ihr auf einer limitierten Anzahl von Karten nur mit den Einheiten der Terraner bzw. gegen diese spielen. Des Weiteren besitzt die Starcraft-2-Demo kein Zeitlimit oder ist anderweitig begrenzt – ihr könnt so lange spielen, wie ihr möchtet.

Für die Probierversion – die für Windows und Mac OS X erhältlich ist – sowie das Spielen an sich benötigt ihr keinen Battle.net-Account – einzig euren vollständigen Name, eine gültige E-Mail-Adresse sowie euer Geburtsdatum müsst ihr angeben. Derzeit unterstützt der Demo-Client nur die englische Sprache; lokalisierte Versionen sollen laut FAQ im offiziellen Forum folgen.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 22. Dezember 2010 - 10:18 #

Cool das da keine Begrenzung ist.

keimax 04 Talent - 365 - 22. Dezember 2010 - 11:25 #

DIE hätte mal vor dem Release rauskommen sollen, dann hätt ich 43 Euro gespart. Naja aus Fehlern werd ich hoffentlich kluhuch.
Ach was, bei Diablo3 bin ich mir SICHER, dass es gut wird - das wird auch blind gekauft ^^

Anonymous (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 11:48 #

Das haben die Meisten auch von SC2 behauptet ;).
SICHER, dass es gut wird ist heute bei keinem Spiel mehr. Mich gruselts jetzt schon beim Talentsystem von D3.

Spike Greenland (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 11:39 #

Genau das richtige für Menschen wie mich, die Strategie-Spiele eigentlich nicht mögen.

Starcraft 2 soll ja auch solche in seinen Bann ziehen. Nun kann ich testen, ob dieses Spiel etwas für mich ist.

Wenn ja, werde ich aber noch warten, bis der Preis der Vollversion noch weiter gesunken ist.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23265 - 22. Dezember 2010 - 11:46 #

Sowas sollte vor Release erscheinen und nicht ein halbes Jahr später, wenn fast jeder Interessierte das Spiel schon lange hat...

Exodus 11 Forenversteher - 683 - 22. Dezember 2010 - 13:02 #

Eben. Jeder Interessierte hat sich das Spiel eh gekauft - jetzt geht's darum, die nicht-Interessierten zu bekommen. Ist doch gar nicht so dumm. ^^

Spengler (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 12:06 #

Hoffe in der Demo gibts auch auch alle Videosequenzen der ersten 3 Missionen. Dann würden sich die meisten das Spiel direkt mitnehmen, bei dem epischen Style ^^

Raynors Stimme ist etwas ungünstig geraten da sie unbedingt die aus dem ersten Teil übernehmen wollten, aber Tychus Stimme alleine macht es wieder gut.

Zwei Dinge auf die ich einfach nicht verzichten kann...
Lava und Zerg...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 22. Dezember 2010 - 12:22 #

Ich hab Starcraft 2 schon seit erscheinen zu hause, aber ich finde es stark das jetzt trotzdem noch die Demo kommt und sich alle mal einen Überblick über das Game machen können. Denn es ist sein wir ehrlich einfach nur stark :)

Noch einfach wäre natürlich eine 10 Tage Testversion Keys dafür liegen dem Spiel bei aber auch den Wow Addon also fragt doch mal eure Freunde nach einem Key :)

armorium 09 Triple-Talent - 264 - 22. Dezember 2010 - 12:49 #

Die Starcraft-Fans und interessierte Spieler haben sich das Spiel wohl in den ersten 6 Monaten geholt.
Jetzt müssen die Zögerer und die mit Starcraft überhaupt nichts anfangen können überzeugt werden. Deshalb wird wohl jetzt eine Demo rausgebracht. Die Demo vor dem Release war wohl aus Blizzards Sicht nicht so notwendig. Und eine Demo ohne Zeitdruck zu entwickeln, ist wohl günstiger als, das Ding vor dem Release rauszubringen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33793 - 23. Dezember 2010 - 13:59 #

Zu spät - die Vollversion ist soeben bei mir eingetroffen. :-)