GT5 Signature Edition: Infos zum Wettbewerb

PS3
Bild von ulritsch
ulritsch 197 EXP - 08 Versteher,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Dezember 2010 - 13:51
Gran Turismo 5 ab 16,40 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurden im PlayStation-Blog Fakten rund um den Wettbewerb der Gran Turismo 5 Signature Edition bekannt gegeben, der am 27.12.2010 beginnt. Phase 1 (fünf Rennen im B-Spec-Modus) läuft bis 1.2.2011, 0:59 Uhr. Im Frühjahr 2011 findet dann Phase 2 statt, der mehrtägige Mercedes-Benz-Driving-Event. Relativ überraschend kam wohl für alle, dass man sich in der ersten Phase nicht selbst hinters Steuer setzt. Ihr müsst euch im B-Spec-Modus in fünf Rennen beweisen, die als Saisonaler Event (neu seit Patch 1.05) angeboten werden. Zur Qualifikation des Driving Events müsst ihr als Sieger eurer regionalen Gruppe hervorgehen. Im entsprechenden Zeitraum könnt ihr die einzelnen Rennen so oft wiederholen, wie ihr wollt. Nähere Informationen (zum Beispiel zum Anmeldeverfahren) findet ihr in der unten angegebenen Quelle.

Jamis (unregistriert) 23. Dezember 2010 - 8:22 #

Kann man da nur mit der Signature Edition mitmachen, oder wie läuft das?

ulritsch 08 Versteher - 197 - 23. Dezember 2010 - 9:09 #

@Jamis
Du brauchst nicht zwangsläufig die Signature Edition (SE). Jeder SE liegt ein Aktivierungscode für den Wettbewerb bei, und den brauchst Du. Ich empfehle einen Blick in das Auktionshaus Deiner Wahl.
ulritsch

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit