The Whispered World: Kostenloser Soundtrack-Download

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. Dezember 2010 - 17:57
The Whispered World ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Daedalic Entertainment und Publisher Deep Silver gaben heute bekannt, dass der Soundtrack zu The Whispered World ab sofort zum kostenfreien Download bereitsteht. Damit möchte man den treuen Fans und vielen Käufern des preisgekrönten Adventures ein kleines Geschenk zu Weihnachten bereiten und gleichzeitig ein Dankeschön aussprechen.

Zusätzlich zu den 12 einzeln herunterladbaren Musikstücken mit einer Gesamtspieldauer von etwa 24 Minuten könnt ihr euch bei Interesse auch die Cover und Inlays als PDF-Dateien abspeichern, um den Soundtrack als CD ansehnlich ins Regal stellen zu können.

In unserem Test zu The Whispered World vergaben wir 8.5 von 10 Punkten (User-Wertung derzeit 8.8 Punkte). Autor Christoph lobt unter anderem die intuitive Steuerung, den ansteigenden Schwierigkeitsgrad, die detailliert gezeichneten Hintergründe und auch die makellose Vertonung sowie den atmosphärischen Soundtrack. Als zu verschmerzende Minuspunkte werden zum Beispiel die wenigen Rätsel-Hilfen oder die teilweise fehlenden Animationsstufen genannt.

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 21. Dezember 2010 - 18:31 #

Kann den Download nur empfehlen. Sehr ruhiges und pianolastiges Klangerlebnis. Schon die ersten Takte des Main Theme gehen angenehm unter die Haut. Definitiv anderes als der hundertste Vollorchester-Soundtrack.

Matze 10 Kommunikator - 414 - 21. Dezember 2010 - 20:19 #

Sehr geil. Habe die Musik im Spiel schon beim spielen sehr gemocht. Nun noch als kostenlosen Download auf dem Rechner zu haben ist natürlich sehr geil. Vielen vielen Dank für die News ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. Dezember 2010 - 21:17 #

Musikliebhaber, insbesondere Spielmusikliebhaber kommen da nicht drumherum :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90485 - 22. Dezember 2010 - 0:08 #

Der klingt wirklich schön. War beim Abendessen heute so im Hintergrund die perfekte Musikberieselung. Schön gemütlich :).

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 22. Dezember 2010 - 10:59 #

Sehr schöne Musik, sehr schöne Aktion von Daedalic Entertainment und Deep Silver. Könnten sich die "Großen" Entwickler mal eine Scheibe abschneiden und nicht nur auf Kohle machen mit ,meist sehr schlechten, DLC`s

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 28. Dezember 2010 - 9:20 #

Wunderbarer Soundtrack = )

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)