GG-intern: Aktuelle Verlosungen

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Dezember 2010 - 12:35 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kleiner Hinweis: Mit Ausnahme eines Preises (dessen Gewinner wir per Mail kontaktiert haben) sind seit gestern alle noch offenen Gewinnspielpreise, Newsletter-Verlosungen etc. von uns verschickt worden, insbesondere also die Gewinne aus den Verlosungen von Trapped Dead und Gran Turismo 5. Zumindest die in Deutschland lebenden Gewinner sollten trotz Vorweihnachtstrubel bei der Post bis Donnerstag, spätestens Freitag ihren Preis erhalten. Falls es im Einzelfall doch nicht klappt, so kommt er sicher Anfang nächster Woche an.

Viel Spaß mit den Preisen wünscht

Eure GamersGlobal-Einpackbrigade

Niko 16 Übertalent - 5174 - 21. Dezember 2010 - 12:37 #

Um den Leuten mal etwas Hoffnung zu bereiten:

DHL/Deutsche Post garantiert eine Zustellung aller Pakete bis Heiligabend wenn sie spätestens am 22.12. um 11 Uhr eingeliefert wurden (: Die armen Postboten mussten ja aktuell auch Sonntags arbeiten. Habe meinen neuen Router z.B. am Sonntag bekommen via Amazon ^^

Kirika 15 Kenner - 3833 - 21. Dezember 2010 - 12:40 #

ja, ich war am Sonntag sehr erstaunt, als auf einmal der Postbote bei mir klingelte xD

Falconer 13 Koop-Gamer - 1520 - 21. Dezember 2010 - 12:46 #

Was wollte er denn? ;)

Kirika 15 Kenner - 3833 - 21. Dezember 2010 - 12:47 #

Mir nen Paket für dei Nachbarin geben xP

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 21. Dezember 2010 - 13:14 #

whoot :O

Kirika 15 Kenner - 3833 - 21. Dezember 2010 - 13:31 #

wieso "whooot :O"? Q_Q *besser schonmal versteckt*

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 21. Dezember 2010 - 12:54 #

Ist nicht nur unterwegs sondern sogar schon angekommen (Trapped Dead Verlosung)! Da hätte ich vor Weihnachten fast nicht mit gerechnet, vielen lieben Dank!
Aber warum habt ihr die DVDs -hinter- die schützenden Plastiknöppel, also zwischen Papier und Plastikzeugs, in dem Umschlag gepackt? *g*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 21. Dezember 2010 - 13:03 #

Diese Frage wird zu gegebener Zeit unser leitender Gewinnspieleinpackredakteur K. S. beantworten müssen.

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 21. Dezember 2010 - 19:51 #

Das habe ich gemacht, damit du zur besinnlichen Weihnachtszeit etwas zum Nachdenken hast. Zeit für sich selbst, und so...

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 21. Dezember 2010 - 20:30 #

Das hat sicher Gründe versicherungstechnischer Art.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 22. Dezember 2010 - 11:07 #

Mein Headup-Spielepaket ist heute morgen angekommen, super! Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich auch: Ich versteh schon, dass ihr den Tesafilm verwendet hat, damit die vier Spiele nicht in dem Umschlag rumfallen. Aber ihr habt dabei nicht bedacht, dass Trapped Dead eine Papp-Verpackung ohne Schutzhülle hat. Der Aufdruck ist an der Stelle jetzt leicht beschädigt. :-( Aber ist nicht so schlimm. Ich freu mich echt über den Gewinn. :-)