Hunted: Neuer Trailer zeigt düstere Spielwelt

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Dezember 2010 - 11:04 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für das in der Entwicklung befindliche Hunted - Die Schmiede der Finsternis veröffentlichte Publisher Bethesda Softworks kürzlich einen neuen Trailer, nachdem längere Zeit kaum neue Informationen preisgegeben wurden. Das etwa anderthalb Minuten lange Video gibt euch anhand von Gameplay-Szenen Einblicke in die finstere und teilweise zerstörte Welt des Actionspiels und zeigt euch darüber hinaus einige der Gegnertypen. Unterlegt ist das Gezeigte mit einer passenden Erzählstimme, die ein wenig von den Ereignissen im Spiel berichtet.

Im Schnetzelspiel, das auf der Unreal Engine 3 basiert, steuert ihr einen von zwei Charakteren, die zudem an bestimmten Stellen gewechselt werden können: Eine Jägerin oder einen Krieger, die beide ebenfalls im Trailer und auf den Screenshots zu sehen sind. Seid ihr allein in der Welt von Kala Moor unterwegs, übernimmt die KI die zweite Spielfigur – es ist jedoch auch möglich, dass zu jedem Zeitpunkt ein zweiter Spieler einsteigt.

Wie bereits im Video angedeutet, wird es in Hunted nicht zimperlich zugehen: Blutige Kämpfe mit Nah- und Fernkampfwaffen sowie der Einsatz von Magie werden an der Tagesordnung sein, aber auch das Nutzen von Deckungen wird einen wichtigen Bestandteil darstellen. Weitere ausführliche Informationen zum Spiel selbst, dessen Inhalte und Möglichkeiten erhaltet ihr in unserem zweiseitigen Angetestet-Artikel.

Hunted - Die Schmiede der Finsternis soll im ersten Quartal 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Entwickelt wird der Titel von InXile Entertainment, das 2003 von Brian Fargo gegründet wurde. 20 Jahre zuvor hatte dieser bereits Interplay Productions ins Leben gerufen und war für Klassiker wie beispielsweise Fallout oder Bard's Tale verantwortlich (siehe auch unser GG-Videointerview mit dem Spieleentwickler).

Video:

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 21. Dezember 2010 - 12:01 #

boar das ist mal eine düstere atmosphäre!
sieht echt super aus was da gezeigt wird und spannend ist es auch :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 21. Dezember 2010 - 12:41 #

omg so ein spiel für pc das ich sowas noch erleben darf :*)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 21. Dezember 2010 - 15:45 #

Stilistisch gefällt mir das schon mal sehr gut. Der düstere Stil hat was und erinnert mich ein wenig an The Witcher. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Hunted so wird.