PlayStation Store: Weihnachtsangebote

PS3 PSP
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. Dezember 2010 - 13:55

Nicht nur Valve und Microsoft erfreuen Spieler zur Weihnachtszeit mit Rabatten auf ausgewählte Titel, auch Sony Computer Entertainment hat den Sack reichlich gefüllt. Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar könnt ihr euch auf folgende Angebote freuen, wobei wir den regulären Verkaufspreis in Klammern angeben:

Angebote

  • Alien Breed - Impact: €7,19 (€11,99)
  • Blue Toad Murder Files - Episodes 1-6: €12.99 (€21,99)
  • Bomberman Ultra: €4,99 (€9,99)
  • Burn Zombie Burn!: €3,99 (€7,99)
  • Burn Zombie Burn…In Space!: €1,49 (€2,99)
  • Ferrari - The Race Experience: €9,99 (€14,99)
  • Flight Control HD: €3,99 (€4,99)
  • Gottlieb Pinball Classics (PSP): €4,99 (€10,99)
  • Joe Danger: €6,19 (€12,99)
  • Lead and Gold - Gangs of the West: €7,99 (€14,99)
  • Tales of Monkey Island - Complete Season: €8,99 (€17,99)
  • Worms 2 - Armageddon: €7,99 (€14,99)

minis-Angebote

  • Carnivores - Dinosaur Hunter: €1,99 (€3,99)
  • Rocks n’ Rockets: €1,99 (€4,99)
  • Freekscape - Escape from Hell: €1,99 (€4,99)
  • Arctic Adventures - Polar’s Puzzles: €1,99 (€3,99)
  • Vibes: €1,99 (€4,99)
  • Stellar Attack: €1,99 (€3,99)

Angebote von Disney

  • Toy Story 3 (PSP): €19,99 (€34,99)
  • Alien Escapades Add-on (PSP): €0,99 (€1,99)
  • Buzz’s Adventures Add-on (PSP): €0,99 (€1,99)
  • Woody’s Round Up Add-on (PSP): €0,99 (€1,99)
  • The Nightmare Before Christmas Premium Theme: €0,75 (€1,49)
  • Lilo and Stitch - Trouble in Paradise (PSone): €1,99 (€3,99)

Angebote von EA

  • DeathSpank: €7,99 (€12,99)
  • DeathSpank - Thongs of Virtue: €7,99 (€12,99)
  • Need for Speed - Shift (PSP): €12,99 (€19,99)
  • Dante’s Inferno (PSP): €19,99 (€39,99)
  • Theme Park (PSone): €2,99 (€4,99)
  • Theme Hospital (PSone): €2,99 (€14,99)

Angebote von Namco Bandai

  • Deadstorm Pirates: €14,99 (€19,99)
  • Pac-Man Championship Edition DX: €6,99 (€9,99)
  • Me and My Katamari (PSP): €9,99 (€19,99)
  • Ridge Racer (PSP): €9,99 (€19,99)
  • Soul Caliber - Broken Destiny (PSP): €14,99 (€29,99)
  • Tekken 6 (PSP): €19,99 (€39,99)

Angebote von Sony Computer Entertainment

  • Fat Princess: €4,99 (€9,99)
  • PixelJunk Shooter: €3,99 (€7,99)
  • LBP Pirates of the Caribbean Level Kit: €2,99 (€5,99)
  • LBP Pirates of the Caribbean Costume Kit: €2,99 (€5,99)
  • echoshift (PSP): €9,99 (€19,99)
  • Fat Princess - Fistful of Cake (PSP): €14,99 (€29,99)
  • Gravity Crash (PSP): €3,99 (€7,99)

Angebote von Sega

  • Sonic the Hedgehog 4 - Episode One: €6,99 (€12,99)
  • Sonic Adventure: €3,99 (€7,99)
  • Sonic Adventure DX Add-on Pack: €1,49 (€3,99)
  • After Burner - Climax: €4,99 (€9,99)
  • Valkyria Chronicles 2 (PSP): €17,99 (€34,99)
  • Phantasy Star Portable 2 (PSP): €17,99 (€34,99)

Angebote von Square-Enix

  • Space Invaders - Infinity Gene: €6,99 (€9,99)
  • Lara Croft and the Guardian of Light: €8,99 (€12,99)
  • Tomb Raider - Underworld: €10,99 (€20,99)
  • Tomb Raider Anniversary (PSP): €7,99 (€14,99)
  • Tomb Raider - Legend (PSP): €7,99 (€14,99)
  • Tomb Raider (PSone): €4,99 (€9,99)

Angebote von Ubisoft

  • Prince of Persia Classic + Cell Factor Bundle: €9.99
  • Scott Pilgrim + Turtles in Time Reshelled + Voodoo Dice Bundle: €14.99
  • Asphalt - Urban GT 2 (PSP): €9,99 (€14,99)
  • Driver ’76 (PSP): €9,99 (€14,99)
  • Street Rider (PSP): €9,99 (€19,99)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 20. Dezember 2010 - 20:15 #

Joe Danger nehme ich wohl.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 21. Dezember 2010 - 14:05 #

Joe Danger ist nett. Aber nach dem grandiosen Trials HD war ich leider etwas enttäuscht von dem Titel. Könnte aber im Mehrspieler gutes Potenzial haben. Hab ich noch nicht ausprobiert...

Zisback 14 Komm-Experte - P - 2028 - 20. Dezember 2010 - 20:22 #

ich will Valkyria Chronicles 2. Argh, ich wünschte die PS3 könnte PSP-Spiele abspielen.

Ganesh 16 Übertalent - 5026 - 20. Dezember 2010 - 20:27 #

Ich werbe dafür, sich an dieser Stelle eine PSP zu besorgen. Gerade wenn man taktische RPGs mag, bekommt man neben dem DS auf keiner Plattform so viele Spiele - viele davon inzwischen sehr günstig.

volcatius (unregistriert) 21. Dezember 2010 - 0:25 #

Ne sorry, Valkyria gehört einfach auf nicht auf einen limitierten Winzschirm.

Ganesh 16 Übertalent - 5026 - 21. Dezember 2010 - 9:52 #

Als wäre VC1 so ein cineastisches Monumentalwerk, für den zweiten gilt das sicherlich noch weniger. Eher ist es Gameplay-technisch originell und das wirkt ebenso auf der PSP.
Und was ich eigentlich sagen wollte: Wer taktische RPGs mag (und dazu gehört VC nun mal, wenn es auch einiges anders macht), sollte ohnehin über die Anschaffung einer PSP nachdenken, weil dort die besten Titel der vergangenen Jahre erschienen sind.

volcatius (unregistriert) 21. Dezember 2010 - 20:30 #

Story war der übliche Animekitsch.
Aber die Schlachten waren sehr abwechslungsreich und fordernd.
Die großen Schlachtfelder, verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, diversen Camps und unterschiedlichen Pfade und Wege kann man aber nur sehr bedingt auf einem winzigen Bildschirm unterbringen.

Ganesh 16 Übertalent - 5026 - 21. Dezember 2010 - 21:56 #

Hmm, hast du den Test gelesen? Die Schlachtfelder wurden in VC2 in Abschnitte unterteilt, was auch das Gameplay ändert. Beschneidet allerdings nicht die Handlungs- bzw. Lösungsmöglichkeiten...

Größerer Bildschirm ist immer besser, egal welches Spiel - dafür kann man den Handheld allerdings mit ins Bett nehmen... ;) Maus und Tastatur wären bei Taktik-RPGs ebenfalls nicht verkehrt - macht bloß keiner...

volcatius (unregistriert) 22. Dezember 2010 - 1:01 #

Genau durch diese Abschnitte z.B. wird das Spiel für mich beschnitten. Generell fehlt mir bei diesen kleinen Bildschirmen auch die Übersichtlichkeit.
Leider fand ich die PSP auch von der Steuerung suboptimal. Auf der PS3 gibts in dieser Richtung ja nur Disgaea (fand ich enorm umständlich, unabhängig von den infantilen Dialogen).
Werde 2011 wohl auf Jagged Alliance 3 warten müssen oder gucken, was der 3DS so bringt.

Ganesh 16 Übertalent - 5026 - 22. Dezember 2010 - 8:30 #

IMO wären die Abschnitte zwar nicht nötig gewesen, aber für mich erhöhen sie eher die Spielbarkeit. So viel kleiner wirkt die PSP bei Strategie-Spielen aber nicht - man sitzt ja auch direkt davor. Wie gesagt: Wenn ich anfangen würde, Komfort zum Ausschlusskritierium zu machen, würde ich auf Konsole gar keine Strategiespiele spielen, aber taktische RPGs gibt es ja fast nur da...

Empfehlenswert ist aber das taktische RPG Jeanne d'Arc (nur als US-Import): Kein übermäßig kompliziertes System, aber trotzdem taktische Tiefe, keine klischeehafte Story, aber trotzdem 'japanisch'. Das Spiel toppt auch das für mich nicht so gute FF:T.

Ganesh 16 Übertalent - 5026 - 20. Dezember 2010 - 20:26 #

Die Vollpreis-PSP-Spiele sind aber nur günstig, wenn man sie nicht mit den Einzelhandelspreisen vergleicht... :(

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 20. Dezember 2010 - 23:40 #

Wobei manche selbst dann noch ganz günstig sind. Valkyria Chronicles 2 habe ich bisher noch nirgendwo unter 20 Euro gefunden.

volcatius (unregistriert) 21. Dezember 2010 - 0:26 #

Zavvi bietet es als Retail ebenfalls für 18 Euro an, kommt halt noch 1,20 Porto dazu.

Sciron 19 Megatalent - P - 17425 - 20. Dezember 2010 - 23:45 #

Yepp, Joe Danger werd ich ebenfalls eintüten. Hab ich schon länger ein Auge drauf geworfen und bei dem Preis isses einfach fällig. Der Rest spricht mich leider nicht so wirklich an. Hätte mir noch ein verbilligtes Super Stardust HD gewünscht.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 21. Dezember 2010 - 15:57 #

Hmmmmm, hole ich mir Lara Croft für den PC oder die PS3?

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. Dezember 2010 - 16:23 #

wo ist denn da das Angebot? das sind alles max. durchschnittliche Spiele und dafür sind die noch ALLE overpriced!
das ist ein warmer Furz ins Gesicht der Kunden mehr nicht.

tempergus (unregistriert) 21. Dezember 2010 - 21:46 #

Komisch, ich sehe da - bis auf einige Ausnahmen - nur überdurchschnittliche Titel. Da lass ich mir doch gerne warm ins Gesicht furzen.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3166 - 22. Dezember 2010 - 0:19 #

Oh, ein PC'ler am trollen ^^

Du hättest wenigstens vorher die PS3 mit in Dein Profil aufnehmen sollen, aber so braucht man Dich nicht ernst nehmen :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 22. Dezember 2010 - 2:17 #

Ja, Durchschnitt ist dabei. Aber auch ein paar sehr gute Spiele. Pacman CE DX ist für mich das beste Arcadespiel der letzten 10 Jahre. Pixeljunk Shooter macht besonders im Koop mehr Spaß als viele Vollpreistitel. Und Valkyria Chronicles 2 ist eins der besten Taktikspiele der letzten Zeit, insbesondere für Handhelds und ist den Preis von knapp 18 Euro locker wert.

_maggus_ (unregistriert) 21. Dezember 2010 - 17:23 #

Weiß einer, ob Tales of Monkey Island deutsch ist? Die Demo im US-Store hatte nämlich eine deutsche Syncro oder zumindest Untertitel. Im deutschen Store war die Demo komplett englisch.
Wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr