Der Herr der Ringe Online - für Xbox 360?

PC 360
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. April 2009 - 1:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria ab 8,12 € bei Amazon.de kaufen.

Gerüchten zufolge arbeitet Turbine bereits seit einiger Zeit an einer Xbox 360-Umsetzung für das MMORPG Der Herr der Ringe Online.

Zuvor hatte Microsoft, wegen der etwas anders ablaufenden Zahlungsmethode bei Online-Rollenspielen, wenig Verständnis für ein solches Projekt. Jedoch hat Microsoft jetzt angeblich ein Zahlungssystem entwickelt, welches zum Start des Spiels angeboten werden kann.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 349042 - 9. April 2009 - 12:12 #

Im zweiten Absatz fällst du plötzlich aus der indirekten Rede ("gab", das heißt, es war so -- passt aber nicht zum "Angeblich" am Satzbeginn).

Den Satz "Hierbei handelt es sich jedoch nur um ein Gerücht, offiziell bestätigt ist dies demnach noch nicht." kannst du dir komplett sparen, er sagt nicht mehr aus als dein News-Beginn "Gerüchten zufolge".

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 9. April 2009 - 16:05 #

juhu, konstruktive kritik :) merci!
aber irgendwie wirds nicht viel besser ;) wenn man einmal in einer formulierung drin ist...

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 9. April 2009 - 20:14 #

Ich kann nicht sehen, wie die Steuerung für ein Gamepad angepasst werden soll. Zumindest Crossover-Play sollte nicht möglich sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)