Crazy Machines Elements angekündigt

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Dezember 2010 - 8:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Crazy Machines Elements ab 4,26 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher dtp Entertainment kündigt einen weiteren Teil der bekannten Serie Crazy Machines an. Die mit dem Zusatz Elements versehene Episode soll im Frühjahr 2011 für den PC erhältlich sein. Als Entwickler zeichnet FAKT Software verantwortlich.

Auch Crazy Machines Elements wird am bewährten Spielprinzip der Serie festhalten: Dem Spieler werden allerlei Bauteile zur Verfügung gestellt, um mittels den Gesetzen der Physik verschiedenartige Kettenreaktionen auszulösen. Wie der Titel verrät, sollen dabei nun die vier Grundelemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft) im Mittelpunkt der Rätsel stehen. Bunsenbrenner, Dampfmaschinen und Sprinkler sind allerdings seit jeher fester Bestandteil der virtuellen Bastelkiste – es wird sich zeigen, ob die 100 neuen Aufgaben, die der Hersteller verspricht, auch langjährigen Fans der Serie ein frisches Spielerlebnis bieten können.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32619 - 20. Dezember 2010 - 2:54 #

Da freue ich mich darauf, hat mir schon von Teil 1 an Spaß gemacht. Kein weitere sonstiger Ableger (Kopie) der Crazy Machines Reihe konnte mich bislang überzeugen.

Asto 15 Kenner - 2904 - 20. Dezember 2010 - 8:43 #

1 fand ich gut, 2 nicht mehr so toll, dann darf man aber ja jetzt erneut gespannt sein :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 20. Dezember 2010 - 9:56 #

Na mal sehen, paar elementarische (na na? ^^) neuerungen hat die Serie unbedingt nötig.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 20. Dezember 2010 - 10:33 #

Cool, hab mit den bisherigen Teilen eigentlich immer Spaß.

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 20. Dezember 2010 - 14:30 #

mein Gott, ist das Logo hässlich!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
FAKT Software
dtp Entertainment
25.03.2011
5.9
PC360
Amazon (€): 6,87 (PC), 4,26 (PC)