Schnupperabo c't / technology Review (Upd.)

Bild von floppi
floppi 52608 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

20. Dezember 2010 - 2:45 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

2. Update

Das kostenfreie Technology Review Schnupper-Abonnement ist nicht mehr erhältlich.

1. Update

Es kann ebenso - einzeln oder zusätzlich - ein Schnupper-Abonnement der Zeitschrift Technology Review bestellt werden. In der aktuellen Ausgabe 12/2010 wird der Fokus auf Computerspiele gelegt. So gibt es einen Bericht über Bewegungssteuerungen, 3D, edles Zubehör, Spezialeffekte, Cloud Gaming und noch vieles mehr. (Komplettes Inhaltsverzeichnis)

Ursprünglich News

Der heise Zeitschriften Verlag bietet für kurze Zeit ein Schnupper-Abonnement seiner renommierten Zeitschrift c't Magazin an. Es kommt für drei Ausgaben lang völlig ohne Kosten nach Hause und kündigt sich danach selbständig und ohne weiteres Zutun. Der Haken bei der Zustimmung zur Werbung aus dem gleichen Verlag muss nicht gesetzt, wohl aber den AGB zugestimmt werden.

Folgende Themen finden sich, unter anderen, in der aktuellen Ausgabe 1/2011:

  • HD-Filme aus dem Netz
  • Hochauflösende Monitore
  • Internetradios
  • Konsolenspiele Highlights
  • Die besten Apps für Android, iPhone und iPad
  • Antiviren Praxis
  • Wake on LAN
  • Heimautomation
  • Handy triggert Mac
  • Diashow-DVD mit Linux
  • Artikel über den "Ruf im Web", wie man diffamierendes aus dem Netz wieder los wird

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 19. Dezember 2010 - 18:50 #

Habs mal bestellt. Kommt die aktuelle Ausgabe dann noch diesen Monat?

floppi 24 Trolljäger - P - 52608 - 19. Dezember 2010 - 18:55 #

Habe auch erst kurz vorm Schreiben der News bestellt, kann das also leider nicht beantworten. Ich gehe davon aus, dass die Belieferung mit der aktuellen oder der nächsten Ausgabe beginnt, ob diese allerdings noch 2010 kommt, weiß ich nicht.

Jedenfalls sind ganz interessante Themen dabei, wie ich finde.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 19. Dezember 2010 - 18:54 #

Die c't erscheint alle zwei Wochen, die aktuelle Ausgabe ist bereits am Samstag ausgeliefert worden. Diese wird es also nicht mehr werden, eher die Ausgabe in zwei Wochen.

Unabhängig davon lohnt sich der Kauf aber auch - gibt aktuell kein besseres deutsches Computermagazin "für normalsterbliche".

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 19. Dezember 2010 - 18:58 #

Geht das auch etwas mehr in die Tiefe, oder sind das nur Weisheiten der Marke Schnurer & Münch?

floppi 24 Trolljäger - P - 52608 - 19. Dezember 2010 - 19:02 #

Die c't geht stellenweise auch in die Tiefe und ist nicht immer nur für den "Normalsterblichen" - sondern auch gut für "Fortgeschrittene" und auch "Profis" geeignet. Wenn man mal die Schubladen so bezeichnen möchte.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 19. Dezember 2010 - 19:11 #

Du kannst dir ja auf der Homepage diverse Seiten mal ansehen und Probelesen :)
weiss jetzt nicht ob das verlinken klappt sonst selber mal stöbern.

http://www.heise.de/ct/artikel/Mobile-Fusion-1137999.html

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 19. Dezember 2010 - 19:15 #

Schnurer und Münch stehen für das TV-Format. Das soll eine gänzlich andere Zielgruppe ansprechen als das Heft. Nicht umsonst hat die c't es nicht nötig mit einem überladenen Layout und ominösen "Windows-Freischaltaktionen" auf Deppenfang zu gehen. Der Anspruch der c't war zwar schon mal höher, dennoch gibt es aktuell kein vergleichbares Format in Deutschland. Und schon lange kein so gut lesbares.

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 19. Dezember 2010 - 19:29 #

Na ja, ich hab´s mal geordert. Kann man ja nicht viel falsch machen dabei.
Danke für die News.

floppi 24 Trolljäger - P - 52608 - 19. Dezember 2010 - 19:31 #

Einem geschenkten Gaul ...
Bitteschön. :)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3820 - 19. Dezember 2010 - 19:54 #

Die c´t ist schon klasse, wir bekommen sie seit Anfang der 90er ins Insti geliefert.

Selbst c´t-TV finde ich ok. Gut, über die Aufmachung - 2 Moderatoren, einer spielt den dummen User, der andere den klugen Experten - kann man sicherlich streiten, aber die Inhalte sind für Otto-Normalbenutzer durch die Bank in Ordnung.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 19. Dezember 2010 - 19:12 #

D.h. du rechnest die iX nicht mit ein? :D

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 19. Dezember 2010 - 19:16 #

Nicht für "normalsterbliche"..

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 19. Dezember 2010 - 19:22 #

Vergleichbar mit der GEE ?

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 19. Dezember 2010 - 19:24 #

Nein. Vergleichbar mit einem Informatikstudium.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 19. Dezember 2010 - 21:48 #

GEE ist ja eher extrem künstlerisch und szenenorientiert. Bei der c't handelt es sich ja eher um ein tiefgreifendes Hardwareheft und nicht um ein Spielemagazin.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 19. Dezember 2010 - 20:12 #

geliefert wird ab 1/11. Die 26er ist schon auf iPad/Print raus.

Wer darüberhinaus übrigens das Heft voll aboniert, erhält bis Feb. die digitale Version gratis. (Digital in dem Fall aufm iPad)
Liesst sich auf alle fälle ganz gut

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 19. Dezember 2010 - 19:01 #

Danke für die Aufmerksamkeit=) Na wenn das keine Top-News verdient hat ;)

flow7 (unregistriert) 19. Dezember 2010 - 19:26 #

cool danke habs mal bestellt...

MeckGeiwa 11 Forenversteher - 631 - 19. Dezember 2010 - 19:51 #

Danke für die News - habs auch mal bestellt!
Kenn bis jetzt nur das c't magazin im TV mitm Herrn Schnurrer

MakrO (unregistriert) 19. Dezember 2010 - 20:03 #

Danke für den Tipp!

Schöner Zug auch vom Verlag der C't das Probeabo auslaufen zu lassen, anstatt eine schriftliche Kündigung vorrauszusetzen wie es ja sonst üblich ist.

Kann man also nichts falsch machen.

Vaedian (unregistriert) 19. Dezember 2010 - 20:12 #

Danke!

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 19. Dezember 2010 - 20:36 #

Sehr coole Aktion.
Habs mir gleich mal geordert.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 20. Dezember 2010 - 0:00 #

Alternativ/Additiv kann man auch das Technology Review Probeabo nehmen. :)

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 20. Dezember 2010 - 1:38 #

Könntest Du dafür einen Link posten? Über die Heise-Site finde ich nur die Links zu den normalen (kostenpflichtigen) Probe-Abos.

floppi 24 Trolljäger - P - 52608 - 20. Dezember 2010 - 2:45 #

Ist jetzt in der News.

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 20. Dezember 2010 - 13:03 #

Wunderbar, danke :-) .

floppi 24 Trolljäger - P - 52608 - 20. Dezember 2010 - 2:53 #

Danke, habe ich hinzugefügt. Fehlt noch die Aktion für die iX. :)

overseer 14 Komm-Experte - 2377 - 20. Dezember 2010 - 11:30 #

Danke für die Info!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 26. Juli 2011 - 22:59 #

Immer noch eines der besten IT-Magazine!