Dead Space 2: Isaac Clarke im Büro (+Realvideo)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. Dezember 2010 - 18:06
Dead Space 2 ab 6,42 € bei Amazon.de kaufen.

Auch Isaac Clarke, Protagonist in den Dead Space-Spielen, muss sein Leben nicht ständig auf Minenschiffen oder in Raumstationen gegen unheimlich und bösartige Lebensformen verteidigen – wie auch andere Mitarbeiter bei Visceral Games, muss er genauso ab und zu triste Büroarbeit erledigen. Aber auch in solchen Situationen reichen bereits kleinste Störungen, um die immer griffbereite Waffe zu zücken ...

Mit diesem Realfilm startet das Entwicklerstudio des im Januar 2011 erscheinenden Dead Space 2 eine Serie, die die Spielfigur aus den Science-Fiction-Horrorspielen bei Herausforderungen des Büroalltags zeigt. Gleichzeitig wünschen die Entwickler mit dem ersten, etwas über eine Minute langen Video allen Zuschauern Frohe Feiertage.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 18. Dezember 2010 - 11:09 #

haha geil :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 18. Dezember 2010 - 11:14 #

Irgendwie mag ich solche Videos, die eine eigentlich virtuelle Spielfigur im Alltag zeigen: Oft albern, aber für einen Schmunzler gut geeignet. :)

Revolted 09 Triple-Talent - 276 - 18. Dezember 2010 - 11:45 #

Hehe wem ist auch aufgefallen das 3 Tastaturen im Müll liegen? :D
Wem das gefällt, der kann auch den Army of Two Clip schauen. Den find ich sogar besser ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. Dezember 2010 - 12:28 #

Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie das Spiel hieß, bei dem es solche Videos schon mal gab. Danke! ;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 18. Dezember 2010 - 12:36 #

Zu Two Worlds 2 gab es solche Parodien auch: Zum Beispiel: http://www.gamersglobal.de/news/25497 (letzter Absatz) oder relativ aktuell: http://www.youtube.com/watch?v=froNyF4OZoQ. ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 18. Dezember 2010 - 12:06 #

Wirklich sehr geil gemacht. Ist das die Plasma Cutter replik die auch der Collectors Edition beiliegt?

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 18. Dezember 2010 - 12:11 #

Jetzt kann ich das Spiel nie wieder ernst nehmen :D.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 18. Dezember 2010 - 12:33 #

Haha geil. Wem das gefällt sollte sich auch das Carmine Video von Gears of War anschauen. Das ist wirklich episch.

http://www.youtube.com/watch?v=T0r5zGbefBw

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 18. Dezember 2010 - 16:27 #

Riiiiiscccchhhhtttiiiggg. Das ist wesentlich geiler gemacht. Der Versicherungsangestellte übertreibt herrlich....

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 18. Dezember 2010 - 19:46 #

Torque bow tek!
Herrlich :D

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 18. Dezember 2010 - 20:06 #

Haha you got me. :ugly:

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 19. Dezember 2010 - 9:39 #

Carmine ist auch gut und Cole hat auch scheinen sein eigenen Werbespot: Grains Of War: http://www.youtube.com/watch?v=TBZdFgRB0e8 :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 18. Dezember 2010 - 13:59 #

Da haben sie aber dem Isaac ne echte Abstellkammer als Büro gegeben :).

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 18. Dezember 2010 - 14:02 #

Aber immerhin hat er ein eigenes Namensschildchen bekommen. :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 18. Dezember 2010 - 14:08 #

Ah geh, das ist doch nur ein Ausdruck auf irgendwas draufgeklebt :D:

hollow_ichigo 06 Bewerter - 87 - 19. Dezember 2010 - 12:02 #

Ich will in DS 2 auch Lüftungsschäfte durch Bilder von Pferden oder nein besser mit Teletubbies verschließen (bei letzteren haben die Monster bestimmt zu viel Angst um das Bild kaputt zu machen ^^)

Ich freu mich schon auf mehr Videos :D