Doch kein Multiplayer für Dead Rising 2?

PC 360 PS3
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. April 2009 - 23:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Absicht oder nicht? Auf der GDC 2009 benutzte Laura Scholl, Product Manager bei Mental Mill, im Zusammenhang mit Dead Rising 2 das Wort "Multiplayer" anstatt "Multiplattform". Das sorgte für Gerüchte um einen Multiplayer-Part im Zombie-Spektakel, wurde jedoch kürzlich von Capcom korrigiert: Es gäbe noch keine konkreten Pläne zu einem Multiplayermodus. So ist dieser wohl erstmal Geschichte.

Dazu Laura Scholl:

Ich habe fälschlicherweise das Spiel als "Multiplayer" anstatt "Multiplattform" bezeichnet. Ich entschuldige mich für diese Verwechslung.

Nichtsdestoweniger bleibt zu hoffen, dass sich die Entwickler ernsthaft Gedanken über einen Multiplayermodus machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)