Rawiioli-Video: Vanquish

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

17. Dezember 2010 - 22:18
Vanquish ab 24,25 € bei Amazon.de kaufen.
Unsere Rawiioli-Filmer stürzen sich in die neueste Feuerwerkshow von Platinum Games. Mit Vanquish bringt die Spieleschmiede  zwar ein kurzen, aber umso intensiveren Third-Person-Shooter auf die PS3 und Xbox 360. Daniel, Madcow und Maettes (von links nach rechts im Video) rutschen ein wenig durch die orbitale Raumstation der Russen und nehmen ein paar Roboter aufs Korn.
aideron 10 Kommunikator - 467 - 18. Dezember 2010 - 14:29 #

Auch wenn ich die Rawiioli Videos nicht immer mag (keine Ahnung, die Kommentare sind oft nicht meien Welt):

Vanquish rockt echt, unbedingt kaufen. Das Spiel sollte nicht untergehen. Wie im Video auch schon erwähnt und auch in den Testberichten: Die Steuerung ist mit die Beste die ich bei so einem Spiel je gesehen hab, unglaublich präzise, eingängig, intuitiv und durchdacht. Da stockt nix, das Fadenkreuz ist immer exakt da wo man es haben will, die Buttons reagieren sofort und man ist irgendwann wirklich derartig im Flow drin, dass man einfach immer weiterspielt. Und wenn man mal verreckt: Es gibt wirklich mehr als genug Checkpoints, nahezu nach jedem größeren Raum/Abschnitt wird zwischengespeichert (wobei ich gerade nicht mehr weiß, ob das richtige Saves sind, nach jedem Unterabschnitt (mit Endbewertung) eines Kapitels, alle 15min. ca., wird auf jedenfall richtig gespeichert.

Mich hat das Spiel umgehauen, ist aus UK auch gerade für 20-25 Pfund (also maximal 30 Euro mit Porto) zu kriegen, wer noch Platz für ein bisschen Over-the-Top-Action hat sollte hier mal zuschlagen, die Entwickler und Sega verdienen das!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit