GG-Test: Bad Company 2: Vietnam

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Dezember 2010 - 15:43
Battlefield - Bad Company 2: Vietnam ab 2,49 € bei Amazon.de kaufen.

Als vor knapp einem Jahr Battlefield - Bad Company 2 auf den Markt kam, trat es in direkte Konkurrenz zu Call of Duty - Modern Warfare 2 -- und konnte zumindest im Multiplayer-Modus viele Fans für sich überzeugen. Dank spannender Spielmodi, großartiger Mehrspielerkarten und allem voran einer zerstörbaren Umgebung war D.I.C.E. ein kleines Meisterwerk gelungen. Bei GamersGlobal erreichte Bad Company 2 im Test 9.0 Punkte.

Nun erscheint mit Battlefield - Bad Company 2: Vietnam erstmals (für PC-Spieler) ein kostenpflichtiges Addon, das mit Vietnam-Setting und neuen Waffen und Fahrzeugen das Hauptprogramm deutlich erweitern will. Ob dessen Qualität erreicht werden kann, und wie es um die Quantität der Neuerungen bestellt ist, haben wir für euch getestet.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)