Amazon-Aktion: Games 2 für 1 (2. Update)

Bild von floppi
floppi 34073 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. Dezember 2010 - 8:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

2. Update

Amazon ändert teilweise die angebotenen Produkte, so dass die unten aufgeführten Beispiele nicht mehr zwingend aktuell sind. So wurde - unter anderen Änderungen - inzwischen die 12 Monate Xbox Live Gold aus der Aktion herausgenommen und der Preis von Call of Duty Black Ops (PC) verringert, es kostet nun, bei Abnahme von 2 Stück, nur noch 19,50€.

Dazugekommen sind auf PS3 Seite DJ Hero 2 inkl. Turntables,  Mikrofon und DJ Hero 1 für 176,23€. Bei der Xbox 360 gibt es selbiges für 172, 71€ sowie die Call of Duty - Black Ops Prestige Edition für 149,99€.

1. Update

Inzwischen hat Amazon den Preis der Ruse Pro-Gamer Edition auf 74,43€ angehoben.

Originalmeldung

Amazon.de hat eine weitere Idee, Spieler um ihr hart verdientes Geld zu bringen: In der neuesten Aktion lassen sich bei ausgewählten Spielen bis zu 50% sparen. Aus den von Amazon bereitgestellten Artikeln können zwei Spiele ausgewählt werden, wobei das billigere gratis ist. Anmerkung: Der Rabatt wird erst zu Ende des Bestellschrittes gegeben, also bevor ihr die Bestellung final aufgebt. Zu beachten ist ferner, dass beide Spiele zu einer Plattform gehören müssen, um rabattiert zu werden. Ein ganz besonders gutes Angebot gegenüber einem Einzelkauf stellt hierbei die Ruse Pro-Gamer Edition dar.

2x Ruse Pro-Gamer Edition für 55,96€
Diese Version enthält das Strategiespiel Ruse (Einzelpreis: 43,50€) sowie eine Steelseries Xai Laser Maus (Einzelpreis: 67,39€). Somit erhält man für knapp 56€ einen Gegenwert von etwa 222€. Anders ausgedrückt eine Ersparnis von circa 75% gegenüber dem Einzelkauf. Hier noch weitere interessante Beispiele:

PC

  • 2x Starcraft 2 für je 19,99€
  • 2x Call of Duty - Black Ops für je 26,45€
  • Call of Duty - Black Ops + Medal of Honor LE für je 26,45€
  • 2x World of Warcraft Battlechest für je 6,98€

PS3

  • Call of Duty - Black Ops + Medal of Honor für je 32,40€
  • Red Dead Redemption + Tekken 6 für je 21,49€
  • 2x Star Wars - The Force Unleashed Collectors Edition für je 22,48€

Xbox 360

  • 2x Call of Duty - Black Ops für je 29,45€
  • 2x Medal of Honor T1 für je 24,40€
  • 2 Jahre Xbox Live Gold für 58,99€
  • Call of Duty - Black Ops + Halo Reach für je 29,86€

Wii

  • 2x Wii Remote Plus für je 24,48€
  • DJ Hero 2 + Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise für je 19€
  • 2x Monster Hunter Tri für je 20€

 DS

  • Dr. Kawashimas Gehirnjogging + Pokémon Goldene Edition für je 12,50€
  • Touchmaster 4 + Pokémon Silberne Edition für je 13€

Um an die guten Angebote zu kommen, folgt einfach dem Link in der Quellenangabe, wählt die gewünschte Plattform und klickt die Checkbox von zwei Spielen an, die ihr sodann in den Einkaufskorb legt. Dabei begrenzt Amazon offenbar jeden Einzelartikel auf zwei Exemplare pro Bestellung/Kunde. Bei Titeln, die keine Jugendfreigabe erhalten haben, fallen zusätzlich 5,-€ Zustellgebühr für den Postbeamten an, der das Alter bei Lieferung kontrolliert.

Wer über den folgenden Link etwas bestellt, unterstützt nebenbei GamersGlobal:

CruelChaos 12 Trollwächter - P - 835 - 16. Dezember 2010 - 23:24 #

Sehr interessant, gerade die Spiele die von ActiBlizz für UVP 60€ eingeführt wurden, kosteten schon Anfangs viel Weniger und landen dann in solchen Verramschungsaktionen ... was sagt das jetzt?

bam 15 Kenner - 2757 - 16. Dezember 2010 - 23:57 #

Das sagt dass die großen Händler auch mit Verlust verkaufen und Activision Blizzard sich damit eine goldene Nase verdient, ohne darum fürchten zu müssen dass die Absatzzahlen niedriger ausfallen, da der höhere Preis eben nicht an die Kunden weitergegeben wird.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3441 - 16. Dezember 2010 - 23:24 #

Nun hab ich schon wieder Geld ausgegeben... Naja Starcraft 2 bei für n 20er, da kann ja kein Schwein widerstehen ;-)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34073 - 16. Dezember 2010 - 23:32 #

Und ich hab es mir im letzten Deal für 30€ geholt. Jetzt kann ich mich wieder ärgern! *GRML*

Quillok 12 Trollwächter - 899 - 16. Dezember 2010 - 23:54 #

Schade nix interessantes dabei für mich :/

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 17. Dezember 2010 - 0:42 #

hmpf also die wii remote eplus in den farben (pink + hell blau ) nehm ich nichtmal umsonst :D

und final fantasy xiv online 20€ und die Special edition gibts für 15€ ??

zum glück mal nix dabei :D

hmm wobei ruse mit der Mouse ja nen überschnäppchen ist

2 mal gekauft für 56€ hat man 2 Spiele ( je 40€ ) und 2 Mäuse ( je 70€ )

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34073 - 17. Dezember 2010 - 1:26 #

Stimmt. Das werde ich oben nochmal mit einpflegen. Eine 75%ige Ersparnis sozusagen. 56€ statt 222€

falc410 14 Komm-Experte - 2436 - 17. Dezember 2010 - 0:31 #

Also bei mir zeigt Amazon komplett andere Preise für die PC Spiele an. Um einiges teurer als wie hier gepostet.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34073 - 17. Dezember 2010 - 0:35 #

Hast du die News auch aufmerksam gelesen?
Da steht:

"Anmerkung: Der Rabatt wird erst zu Ende des Bestellschrittes gegeben, also bevor ihr die Bestellung final aufgebt. Zu beachten ist ferner, dass beide Spiele zu einer Plattform gehören müssen um rabattiert zu werden."

falc410 14 Komm-Experte - 2436 - 17. Dezember 2010 - 10:31 #

Ja habe ich, bin ja nicht bloed, aber Starcraft kostet trotzdem 40 Euro und keine 20 und Warcraft kostet auch das doppelte.

Der Text bei Amazon erklaert die Aktion ja auch, man kauft 2 Spiele und bekommt das guenstigere Geschenkt. Deswegen muss ich immer noch 40 Euro fuer Starcraft zahlen und bekomme dann ein anderes Spiel was guenstiger ist Geschenkt.

Age 19 Megatalent - P - 13997 - 17. Dezember 2010 - 10:38 #

Naja, ich schätze mal das ist unter der Prämisse, dass du zwei Mal den gleichen Titel nimmst und sich so eben der Preis pro Exemplar, in der Summe gesehen, halbiert.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11588 - 17. Dezember 2010 - 11:30 #

Nein, Starcraft2 kostet 20 Euro wenn du kein Problem damit hast, es 2x zu bekommen.^^ Haken dran, in den Einkaufswagen und dann noch die Anzahl auf 2 hochsetzen bevor du die Bestellung abschickst. So bekommst du zwei Exemplare zum Preis von einem. Gut für den, der noch einen Abnehmer findet.^^ Sonst findet sich vielleicht hier über das Forum noch jemand...

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34073 - 17. Dezember 2010 - 13:03 #

2x Starcraft 2 kosten 40€. Somit erhält man 2x Starcraft 2 für jeweils 20€. Oder anders gesagt, je nachdem welches Spiel man mit Starcraft 2 kombiniert, erhält man bis zu 50% Rabatt bzw. das billigere von beiden kostenlos.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36813 - 17. Dezember 2010 - 16:58 #

Aah, jetzt hab ich's auch kapiert. Aber warum die News so verwirrend schreiben? Starcraft 2 kostet 39,97, Punkt. Den Trick mit dem zweimal kaufen kann man ja extra erwähnen, aber in der Auflistung der Angebote würde ich doch den richtigen hinschreiben.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34073 - 17. Dezember 2010 - 17:48 #

Aber das steht doch genau so drin!

"In der neuesten Aktion lassen sich bei ausgewählten Spielen bis zu 50% sparen. Aus den von Amazon bereitgestellten Artikeln können zwei Spiele ausgewählt werden, wobei das billigere gratis ist."

Die Auflistung sind doch nur Beispielkombinationen die man so machen kann, und somit stimmt dann auch der Preis. 2x Stracraft 2 für jeweils 19,99€. Macht Summa Summarum im Umkehrschluss ~40€ für zwei Spiele. :)
Habe ich dic jetzt vollends verwirrt? :P ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36813 - 17. Dezember 2010 - 23:35 #

Ich hab's ja schon kapiert, wie gesagt. Ich hätte halt einfach ein paar Spiele und Preise aufgelistet statt der Beispielkombinationen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11588 - 18. Dezember 2010 - 1:10 #

Was willste denn da auflisten? Das sind schließlich die normalen Preise von Amazon und die werden halt erst duch die Kombinationen in dieser Aktion interessant!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 17. Dezember 2010 - 1:49 #

Ha! Gleich mal bei dem RUSE Deal zugeschlagen! Wie geil ist das denn! ^^ ;D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11588 - 17. Dezember 2010 - 7:30 #

Jop ich auch.^^ Da ich die Maus schon in der Retailversion seit mehren Monaten im Einsatz habe, sehr zufrieden damit bin und meine Freundin die auch gerne hätte, kommt mir dieses Angebot sehr gelegen. So habe ich noch ein Ersatzgerät für mich und ein (bzw. zwei) gutes Strategiespiel obendrauf. Klasse!

Die Maus wurde übrigens auch hier auf GG getestet und für sehr gut befunden: http://www.gamersglobal.de/test/xai-laser-mouse

Qefx 06 Bewerter - 80 - 17. Dezember 2010 - 9:21 #

WoW, mal meine kumpels fragen was die von SCII halten, bzw ob die es haben wollen. Für 19 Euro würde ich es mir kaufen, dann einfach kosten teilen :)

NickL 13 Koop-Gamer - 1640 - 17. Dezember 2010 - 13:21 #

Wie geht das?

2 Jahre Xbox Live Gold für 58,99€

In Wirklichkeit ist es 1 Jahr Xbox Live Gold für 58,99€

Wenn ich 2x Xbox Live Gold in den Warenkorb lege kostet mich der Spaß 118€ es wird kein Rabatt abgezogen, wie es bei den anderen beiden Spielen war die ich vorher bestellt hatte. :-(

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34073 - 17. Dezember 2010 - 13:23 #

Xbox Live Gold wurde inzwischen von Amazon aus der Aktion entfernt. Ich aktualisiere das mal in der News.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 17. Dezember 2010 - 13:24 #

Achtung! Amazon ändert hier und da die Preise und Angebote :) rUse Edition ist auf 74€ hoch

Bei XBox gibts jetzt COD BO Prestige und DJ Hero 2 inc Turntables, bei PS3 DJ2 inc Tables und das Keyboard im Angebot

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 17. Dezember 2010 - 13:47 #

Mist, was mich interessieren würde ist nicht auf lager...
Schade!

Sluggo 08 Versteher - 220 - 17. Dezember 2010 - 17:04 #

Ruse Pro-Gamer Edition ist jetzt komplett raus - Schade !

Hat jemand Interesse an einem Starcraft 2 ? Habe bei dem Deal zugeschlagen und noch eine Version übrig. Porto könnte man sich ja teilen oder Übergabe in Köln.

Qefx 06 Bewerter - 80 - 17. Dezember 2010 - 22:14 #

Zuspät, habs schon mit nem kumpel zusammen gekauft :))

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 18. Dezember 2010 - 12:24 #

Ich hätte Interesse an Starcraft 2. Hast du denn noch dein zweites Exemplar?

Sluggo 08 Versteher - 220 - 18. Dezember 2010 - 14:39 #

Spiel ist noch verfügbar, habe Dir gerade eine E-Mail geschickt.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 18. Dezember 2010 - 9:29 #

Is ja ne tolle Aktion, nur reizen mich die Angebote bisher nicht.

Jipjip (unregistriert) 18. Dezember 2010 - 14:18 #

Kauft lieber bei anderen Onlineshops!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11588 - 18. Dezember 2010 - 14:56 #

Ich kaufe da wo die Angebote stimmen. ;)