Fallout - New Vegas: Dead Money - Debüt-Trailer des DLC

360
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Dezember 2010 - 18:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor ziemlich genau einem Monat wurde angekündigt, dass die erste Erweiterung des Rollenspiels Fallout - New Vegas (GG-Test 9.0 von 10 Punkten, Userwertung derzeit 9.2) mit der Bezeichnung Dead Money am 21. Dezember 2010 ausschließlich für die Xbox 360 zum Preis von 800 MS-Punkten (circa 10,- Euro) erscheinen wird (wir berichteten). Ob – und wenn ja, wann – es Versionen des DLC auch für PlayStation 3 und PC geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Vor knapp zwei Stunden wurde im Bethesda-Blog ein erster Trailer zur Spielerweiterung veröffentlicht. Das etwa eine Minute lange Video zeigt euch einige Spielszenen und könnte interessierten Spielern, die zudem die Konsole von Microsoft besitzen, die Wartezeit bis zum kommenden Dienstag ein wenig verkürzen. In Dead Money begebt ihr euch an der Seite von drei Gefangenen an neue Schauplätze, um an den Schatz des Sierra-Madre-Casinos zu gelangen – was neuartige Gegner natürlich  zu verhindern versuchen.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 16. Dezember 2010 - 18:23 #

Eigentlich halte ich von DLC nichts aber der sieht mir doch sehr gut aus, da der Spielinhalt Erweitert und nicht fortgesetzt wird. Naja aber wenn muss ich eh auf PC Version warten oder mal sehen was es an MOD´s geben wird.

Niko 16 Übertalent - 5174 - 16. Dezember 2010 - 18:33 #

Rettet das Spiel für mich leider nicht mehr... :/ War nach 5 Stunden einfach so angeödet....

Schmuhf (unregistriert) 16. Dezember 2010 - 19:32 #

Ich würde DLCs für das spiel sogar ausnahmsweise kaufen sobald sie für den PC erscheinen, aber dann ist da wieder die Sache mit meinem UK-Import. Mit Fallout 3 bin ich auf die Nase geflogen als ich einen DLC über GFWL lud. Mal abwarten, wie das diesmal bei Steam abläuft wenn man die UK-Version in Deutschland spielt.

Karl 10 Kommunikator - 469 - 16. Dezember 2010 - 19:44 #

New Vegas ist eins der stärksten Spiele dieses Jahres, dieser DLC schaut nicht schlecht aus.
Aber 10 Euro? Nein danke, und auch hier wird man wieder vergeblich auf eine Reaktion des Verbrauchers hoffen, bzw. einen Boykott.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Dezember 2010 - 21:30 #

Das wäre doch die Perfekte Map für ein Multiplayer =(

Besen 11 Forenversteher - 603 - 17. Dezember 2010 - 0:35 #

Und wieder ein Spiel bei dem ich auf die GotY Version warte. Wegen den DLCs und dann auch hoffentlich einigermaßen Bugfrei.

Mitarbeit