S4 League: Innovativer Spielmodus mit Patch 25

PC
Bild von Kirika
Kirika 3321 EXP - 15 Kenner,R6,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Dezember 2010 - 19:17

Mit dem heutigen Update wurde der 25. Patch für den Third-Person-Shooter S4 League aufgespielt, der mit 500.000 aktiven Spielern eines der erfolgreicheren Spiele im alaplaya-Portfolio ist.

Der Großteil des Updates besteht aus dem neu eingeführten Spielmodus „Captain Mode“ und der neuen Karte „Old Moon, the Snow Village“. Dieser neue Spielmodus ist eine Mischung aus den bisherigen Modi Team Deathmatch, Chaser und einem Hauch Touchdown. Jeder Spieler erhält zu Beginn der Runde eine Krone. Diese Krone erteilt jedem Spieler 500 Lebenspunkte (HP). Sollten die Teams ungleiche Spieleranzahlen besitzen, so erhält jeder Spieler aus der kleineren Gruppe zusätzliche 100 HP pro fehlenden Spieler. Wird ein Spieler getötet, so verliert er die Krone und erhält nun nur noch seine regulären Lebenspunkte. Zusätzlich kann dieser die gegnerischen Spieler mit Hilfe einer kleinen roten Krone sehen. Ziel des Modus ist es, alle gegnerischen Spieler, die die Krone tragen, zu töten. Das Team, das dies zuerst meistert, gewinnt die Runde. Sollten am Ende der Runde gleich viele Captains am Leben sein, entscheidet sich die Runde anhand der gesamten Teampunktezahl.

Die Karte „Old Moon“ bietet als Schauplatz eine alte, weihnachtlich dekorierte Fabrikhalle. Der unten eingebettete Trailer zum Captain Mode und der neuen Karte lässt erahnen, dass diese wohl größer ausfällt als die bisherigen Karten von S4 League.

Zusätzlich gibt es ein neu eingeführtes Mailing-System. Mit diesem ist es nun möglich, Freunden private Nachrichten zu schreiben und eigene Nachrichten zu lesen. Egal, ob der Kontakt online oder offline ist. Außerdem sind nun neben zwei weihnachtlichen Sets noch vier neue Kostüme implementiert.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 16. Dezember 2010 - 19:20 #

der neue Spielmodus schaut auf den ersten Blick für die Kurzweil sehr interessant zu sein = )

Ab der 2. Minute wird das Video aber genial = ) vorallem als der Typ mit dem Crow Counter Sword den ganzen Strahlen ausweicht...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL