Zombie-Verlosung: Trapped Dead #2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347142 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

16. Dezember 2010 - 0:05
Trapped Dead ab 19,79 € bei Amazon.de kaufen.
Das am 16.12. erscheinende Trapped Dead hat uns im Test kürzlich gut gefallen, insbesondere im Koop-Modus macht die Mischung aus Commandos und Left 4 Dead großen Spaß. Doch auch solo werdet ihr viele Stunden unterwegs sein, um in den riesigen Levels mit euren bis zu sechs Charakteren Hunderten (oder Tausenden?) von Zombies den garaus zu machen.

Noch rechtzeitig vor dem Fest der Liebe führen wir nun zusammen mit dem Publisher Headup Games (der alle Preise stiftet) eine "Zombie-Verlosung" durch: Fünf Tage lang haben wir zunehmend knifflige Gewinnspielfragen für euch, und wie bei unseren mehrtätigen Verlosungen üblich, holt ihr euch mit jeder richtigen Antwort ein Los für den Hauptpreis an Tag 6. Und der hat es in sich: Liebevoll haben wir zusammen mit Headup Games ein Paket (im Wert von über 200 Euro) geschnürt, das auf den Hauptgewinner wartet (siehe Foto oben):
  • PC-Spiel: Trapped Dead (USK 18 -- entfällt, wenn Gewinner nicht volljährig ist)
  • PC-Spiel: Plants vs. Zombies (Rondomedia)
  • Buch: Der Zombie Survival Guide (Max Brooks)
  • Buch: Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie (Max Brooks)
  • Actionfigur: Zombie mit Zombiehund
  • Brettspiel: Doom (Deutsche Version)
  • Brettspiel: Zombies!!! (Deutsche Version)
  • DVD: Wasting Away -- Zombies sind auch nur Menschen
  • DVD: Dead & Breakfast - Hotel Zombie
  • DVD : Zombieland
  • Latexmaske: Smirch von Morbid Industries
Außerdem gibt es jeden Tag einen Tagessieger (also insgesamt fünf), der jeweils ein Paket aus den folgenden PC-Spielen von Headup Games erhält:
  • Trapped Dead (USK 18 -- entfällt, wenn Gewinner nicht volljährig ist)
  • Grotesque Tactics - Premium Ed.
  • Shattered Horizon - Premium Ed.
  • Greed: Black Border
Und unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende nochmal 5 "Trostpreise", nämlich jeweils die beiden PC-Spiele (von denen wir Twin Sector für einen extrem spielenswerten Geheimtipp halten!):
  • Twin Sector
  • Gear Grinder
Alles in alles sind das also elf Preise, bestehend aus 41 Einzelprodukten.

Auflösung 1. Gewinnspielfrage

Es gibt 16 Zombietypen in Trapped Dead, auch wenn sich diese oft nicht sonderlich unterscheiden. Das war nachzulesen in unserem Angetestet-Artikel oder im aktuellen Test. Das wussten sehr viele Teilnehmer, von denen unsere untote Zombiefee mit einem irren Lachen den folgenden zog:

F. Grummt aus Walthersdorf.

Herzlichen Glückwunsch! Dein Tagespreis geht dir umgehend nach Abschluss des Gewinnspiels zu, mit etwas Glück kannst du Trapped Dead und Co. noch vor Weihnachten in Empfang nehmen...

Die 2. Gewinnspielfrage

Bei unserer zweiten Gewinnspielfrage steigern wir nicht den Schwierigkeitsgrad, wohl aber den nötigen Fleiß zu ihrer Beantwortung. Sagt uns einfach, wie viele "lebende" Zombies ihr in unserem Testbericht zum Spiel in den Bildern findet. Mit "lebend" meinen wir: Nicht bewegungslos am Boden liegend, da bereits umgeschossen, -gehackt oder -gehauen.

Bitte schreibt die Antwort bis16.12., 21:59 an trapped@gamersglobal.de mit Betreff "Trapped Dead Tag 2" und gebt für den Gewinnfall eure vollständige Adresse an sowie euer Alter (das wir, wenn ihr es mit höher als 17 angebt, im Gewinnfall nochmals verifizieren werden). Viel Erfolg!

Regeln

Wie üblich, dürfen Mitglieder der Redaktion (siehe Impressum) nicht teilnehmen und auch nicht Angehörige von Headup Games. Ferner nicht deren Blutsverwandte, wobei wir diesen Begriff besser vermeiden sollten bei diesem Gewinnspiel. Schließlich wollen wir keine schlafenden... aber lassen wir das. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden mit abgekürztem Vor-, vollem Nachnamen und Ort genannt. Anderweitig werden sämtliche uns geschickten Adressen nicht verwendet oder weitergegeben.


icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. Dezember 2010 - 0:19 #

Ich will ja nicht kleinkariert sein, wo die News ganz frisch ist, aber: Zählen die Zombies im 3er Screenshot (Sichtfeld) einzeln? Und der im Comic? Und einer liegt, aber hat noch nen Lebensbalken, sowie einer liegt nur halb aber ist "markiert".. :)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. Dezember 2010 - 0:36 #

und die man im 3er Bild nur im 3. sieht aber dadurch weiss das sie im 1. und 2. auch sind zählen die auch mit ? :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 16. Dezember 2010 - 0:36 #

Jedes Bild zählt für sich. Ansonsten: Wir sind hier sehr kleinkariert in der Zombie-Arbeitsgruppe von GamersGlobal...

Suzume 14 Komm-Experte - 1935 - 16. Dezember 2010 - 14:32 #

Nur die Screenshots oder auch das Teaserbild und etwaig andere gezeichnete Bilder? Dann lass ich es nämlich. Dafür bin ich zu faul. Außerdem erkennt man darauf nicht, woher jetzt welcher Arm kommt :P

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 16. Dezember 2010 - 14:38 #

Nur die Ingame-Screenshots

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 17. Dezember 2010 - 0:05 #

Das kam leider zu spät :/

derDon 08 Versteher - 221 - 16. Dezember 2010 - 0:55 #

lol echt geile Aufgabe Kudos++

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 16. Dezember 2010 - 1:16 #

Hoffe ich habe mich nicht verzählt. Gerade die Augen lassen ja im Alter nach, besonders auf den kleinen Screenshots :).

gammapower 10 Kommunikator - 466 - 16. Dezember 2010 - 2:09 #

Ich hoffe auch mal das ich alles richtig gezählt habe. Das war teilw. echt schwer zu erkennen ;) Ich hoffe die Redaktion zeigt hier etwas kulanz :)

Dawn 10 Kommunikator - 353 - 16. Dezember 2010 - 12:33 #

Und die weiteren Fragen werden schwerer und schwerer. Am Ende werden nicht mehr viele übrig bleiben. Brutales Survival Gewinnspiel! ;)

marshel87 16 Übertalent - 5701 - 16. Dezember 2010 - 15:30 #

bin ich mal gespannt auf morgen.. gibt bestimmt wieder diskussionen.
aber eingesendet hab ich was :)

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 16. Dezember 2010 - 15:49 #

Ich freu mich ja schon auf die nächsten Aufgaben. "Schickt uns Bilder eurer selbst gebauten Waffen zu." :ugly:

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 16. Dezember 2010 - 18:36 #

So, fertig mit zählen und abgeschickt. Ich ahne aber böses, hab bestimmt irgendwas übersehen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 16. Dezember 2010 - 18:46 #

oder zuviel gesehen :D zählt der gelbe Balken Zombie hinter dem Container?

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 16. Dezember 2010 - 19:06 #

Gute Frage. Ich hab's nicht mitgezählt, da ich nur Zombies gezählt habe, die wirklich zu sehen und noch eindeutig bewegungsfähig sind.

Olphas 24 Trolljäger - - 48516 - 16. Dezember 2010 - 20:04 #

Ich habe jetzt auch mal was abgeschickt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich daneben liege. Ach egal, dabei sein ist alles.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 16. Dezember 2010 - 23:43 #

Hm, das war mir diesmal zu aufwendig. Nein, ich bin nich faul, ich hab nur zu viel zu tun. ;-)

Meril 09 Triple-Talent - 324 - 17. Dezember 2010 - 7:59 #

ich bin mal gespannt, wie viele die richtige Zahl haben.
Ich würde mich nicht wundern, wenn jeder auf eine andere Zahl gekommen ist *g*

marshel87 16 Übertalent - 5701 - 17. Dezember 2010 - 9:19 #

zahlen von 50-100 erwarte ich :D
Hier wäre eine "Antwortliste" angebracht, also wie viele was eingeschickt haben xD

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Dezember 2010 - 10:45 #

Mist, ich hab's den Abend voll verpennt. War am geheimen GG-Pixelprojekt arbeiten... nun denn ;P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)