Assassin's Creed Brotherhood: Kostenloser DLC erhältlich (+Trailer)

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Dezember 2010 - 16:12

Die Download-Erweiterung Animus Project Update 1.0 für Assassin's Creed Brotherhood ist seit gestern verfügbar und steht über Xbox Live und das PlayStation Network kostenfrei zur Verfügung. Mit dem DLC erhaltet ihr eine neue Karte und einen neuen Spielmodus für den Mehrspieler-Part des Schleich-Actionspiels. Der originale Alliance-Modus soll durch Identifizieren und Ausschalten der Ziele schwieriger werden, die Bezeichnung der neuen Spielvariante lautet daher passend Advanced Alliance.

Auf einer felsigen Insel an der Küste der französischen Normandie befindet sich die neue Karte Mont Saint-Michel. Durch verschachtelte Architektur, schmale Straßen und Gassen oder auch dem hohen Kirchturm, soll der Schauplatz ideal dafür geeignet sein, sich wie aus dem Nichts auf seine Gegner stürzen zu können.

Gleichzeitig mit dem aktuellen Download-Inhalt kündigte Ubisoft an, dass der zweite DLC – Animus Project 2.0 – bereits im Januar 2011 erhältlich sein wird. Die ebenfalls kostenlose Erweiterung wird abermals einen neuen Spielmodus sowie eine neue Karte (Pienza) beinhalten. Um bestimmte Truhen einzusammeln oder zu verteidigen, müssen sich im Truhenjagd-Mehrspieler-Modus zwei Teams von je drei Spielern mit Templern verbünden. Des Weiteren wird das neuartige Templar-Punkte-Feature enthalten sein, das die Arbeit der Abstergo-Rekruten belohnt.

Video:

Janno 15 Kenner - 3450 - 15. Dezember 2010 - 8:33 #

Sehr löblich von Ubisoft, dass der DLC kostenlos kommt. Innovativer MP-Modus + kostenloser DLC = EPIC WIN

VatterGans (unregistriert) 15. Dezember 2010 - 17:36 #

Weißt du was episch ist? Vielleicht die Ozeane oder das Weltall. Aber ganz bestimmt kein - auch wenn kostenloser - DLC von Ubisoft!

kami. 11 Forenversteher - 797 - 15. Dezember 2010 - 21:32 #

und mit sicherheit auch nicht dieser kommentar :D

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. Dezember 2010 - 22:52 #

Früher hat man so etwas Patch genannt :(.

derDon 08 Versteher - 221 - 16. Dezember 2010 - 0:00 #

Früher ist vorbei, leider :(
Denk nur an die Patches die Maps mit sich gebracht hatten... das waren noch Zeiten xD

Heute darfste für 2 alte + 1 neue Map 15,- löhnen *FAIL*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)