Need for Speed Hot Pursuit: Gewinnspiel auf Facebook (+Video)

PC 360 PS3 Wii iOS
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Dezember 2010 - 7:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Hot Pursuit ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

In den letzten Wochen hat Electronic Arts bereits kräftig die Werbetrommel gerührt, um die Aufmerksamkeit potentieller Käufer auf das neue Need for Speed Hot Pursuit zu lenken. So wurde etwa ein B-Movie zusammen mit der Community und Ralf Richter gedreht und veröffentlicht und man konnte sich einen Trailer auf Youtube ansehen. Bei genügend Klicks darauf wollte man kostenlosen DLC für das Spiel veröffentlichen.

Nun hat Electronic Arts auf Facebook eine weitere Aktion gestartet: Da schnittige Autos und schöne Frauen nunmal gut zusammen passen, produzierte man zusammen mit dem Männermagazin FHM eine Fotostrecke mit Models, die vor einigen Wagen in Szene gesetzt wurden. Die Bilder sind nicht nur in der neuen FHM zu sehen, sondern es entstand auch ein Kalender, von dem bis zum 31.12.2010 jeden Tag fünf Exemplare auf Facebook verlost werden. Einen kleinen Trailer dazu seht ihr unten, über den Quellenlink kommt ihr zum Gewinnspiel.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)