Serious Sam HD - The Second Encounter: Neues Update verfügbar

PC 360
Bild von Mad
Mad 2061 EXP - 14 Komm-Experte,R8,C3
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Dezember 2010 - 13:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für Serious Sam HD - The Second Encounter gibt es ein neues Update, das etwa 60 Megabyte groß ist und automatisch beim Starten von Steam installiert wird. So könnt ihr nun auch Dedicated Server erstellen. Das Problem, das selbst erstellte Sams nicht richtig dargestellt wurden, ist nun auch behoben.

Dies ist der offizielle Patchlog:

  • Fehler behoben, dass andere Spieler einen selbsterstellten Sam nicht sehen. Nun sehen alle Spieler Sam als Spielfigur.
  • Dedicated Server können nun erstellt und über das HLDSUpdateTool aktualisiert werden.
  • Editor: Fehler behoben, dass die GUI falsch angezeigt wurde, wenn der primäre Monitor nicht angeschlossen ist.
  • Editor: Benutzer können nun neue Dokumentationen für die meisten Arten erstellen, die vorher versteckt waren.
  • Editor: Dokumente sind nun im Speichern-Dialog alphabetisch geordnet.
  • Editor: Der SeriousEditor erlaubt nun die Modifikation von allen offiziellen Daten, vorallem der Welt-Dateien.
  • Editor: Während der Erschaffung neuer Geometrie konnten keine Texturen erstellt werden. Dies ist nun behoben.
Niko 16 Übertalent - 5124 - 15. Dezember 2010 - 13:49 #

Spiel reizte mich - habe es gekauft - habe es bereut... -.-

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 15. Dezember 2010 - 13:51 #

Ich habe das ursprüngliche Second Encounter hier liegen, weswegen ein Kauf nie in Frage kam. Wenn ich ehrlich bin, halte ich diese HD-Remakes ohne jegliche spielerische Änderung für unverschämte Abzocke. Zumindest bei Titeln, die auch heute noch problemlos laufen.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 15. Dezember 2010 - 14:44 #

Hat dich jemand gezwungen es zu kaufen? Der derzeitige Preis ist fair, der Support vorbildlich.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 15. Dezember 2010 - 15:00 #

Nö, zwingt mich keiner es zu kaufen, mache ich auch nicht. Wollte eben nur mal angemerkt haben, was ich davon halte. Preis und Support sind da meiner Meinung nach auch kein Argument, wenn das Spiel keinen Mehrwert gegenüber der Urfassung bietet.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 15. Dezember 2010 - 15:10 #

Es kann von Abzocke aber keine Rede sein. Man weiß ganz genau was man für den Preis bekommt - im Gegensatz zu vielen aktuellen Titeln, die einen Teil des Spiels als DLCs auslagern. DAS ist Abzocke.

Niko 16 Übertalent - 5124 - 15. Dezember 2010 - 19:13 #

15€ für das Spiel sind dennoch sehr happig

duloque 04 Talent - 38 - 16. Dezember 2010 - 17:44 #

Tatsächlich fand ich die "SD" Varianten deutlich harmonischer und besser spielbar. Bei der HD Variante merkt man dass das ganze Gamedesign (Monster etc) auf die schlechtere Technik ausgelegt sind. Die sehen in HD einfach nicht gut aus, das Spiel fühlt sich einfach nicht *richtig* an..

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2100 - 15. Dezember 2010 - 13:49 #

Schön, das diese Videospielperle weiterhin so gut unterstützt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)