Serious Sam HD - The Second Encounter: Neues Update verfügbar

PC 360
Bild von Mad
Mad 10461 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.

15. Dezember 2010 - 14:24 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für Serious Sam HD - The Second Encounter gibt es ein neues Update, das etwa 60 Megabyte groß ist und automatisch beim Starten von Steam installiert wird. So könnt ihr nun auch Dedicated Server erstellen. Das Problem, das selbst erstellte Sams nicht richtig dargestellt wurden, ist nun auch behoben.

Dies ist der offizielle Patchlog:

  • Fehler behoben, dass andere Spieler einen selbsterstellten Sam nicht sehen. Nun sehen alle Spieler Sam als Spielfigur.
  • Dedicated Server können nun erstellt und über das HLDSUpdateTool aktualisiert werden.
  • Editor: Fehler behoben, dass die GUI falsch angezeigt wurde, wenn der primäre Monitor nicht angeschlossen ist.
  • Editor: Benutzer können nun neue Dokumentationen für die meisten Arten erstellen, die vorher versteckt waren.
  • Editor: Dokumente sind nun im Speichern-Dialog alphabetisch geordnet.
  • Editor: Der SeriousEditor erlaubt nun die Modifikation von allen offiziellen Daten, vorallem der Welt-Dateien.
  • Editor: Während der Erschaffung neuer Geometrie konnten keine Texturen erstellt werden. Dies ist nun behoben.
Niko 16 Übertalent - 5174 - 15. Dezember 2010 - 14:49 #

Spiel reizte mich - habe es gekauft - habe es bereut... -.-

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 15. Dezember 2010 - 14:51 #

Ich habe das ursprüngliche Second Encounter hier liegen, weswegen ein Kauf nie in Frage kam. Wenn ich ehrlich bin, halte ich diese HD-Remakes ohne jegliche spielerische Änderung für unverschämte Abzocke. Zumindest bei Titeln, die auch heute noch problemlos laufen.

TParis 12 Trollwächter - 953 - 15. Dezember 2010 - 15:44 #

Hat dich jemand gezwungen es zu kaufen? Der derzeitige Preis ist fair, der Support vorbildlich.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 15. Dezember 2010 - 16:00 #

Nö, zwingt mich keiner es zu kaufen, mache ich auch nicht. Wollte eben nur mal angemerkt haben, was ich davon halte. Preis und Support sind da meiner Meinung nach auch kein Argument, wenn das Spiel keinen Mehrwert gegenüber der Urfassung bietet.

TParis 12 Trollwächter - 953 - 15. Dezember 2010 - 16:10 #

Es kann von Abzocke aber keine Rede sein. Man weiß ganz genau was man für den Preis bekommt - im Gegensatz zu vielen aktuellen Titeln, die einen Teil des Spiels als DLCs auslagern. DAS ist Abzocke.

Niko 16 Übertalent - 5174 - 15. Dezember 2010 - 20:13 #

15€ für das Spiel sind dennoch sehr happig

duloque 04 Talent - 38 - 16. Dezember 2010 - 18:44 #

Tatsächlich fand ich die "SD" Varianten deutlich harmonischer und besser spielbar. Bei der HD Variante merkt man dass das ganze Gamedesign (Monster etc) auf die schlechtere Technik ausgelegt sind. Die sehen in HD einfach nicht gut aus, das Spiel fühlt sich einfach nicht *richtig* an..

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 15. Dezember 2010 - 14:49 #

Schön, das diese Videospielperle weiterhin so gut unterstützt wird.

Mitarbeit