Rawiioli Video: EA Sports MMA

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. Dezember 2010 - 15:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
EA Sports MMA ab 19,97 € bei Amazon.de kaufen.

Im Sport geht es genauso zu wie beim Geschäft mit Sport Videospielen: Ohne Konkurrenz geht es nicht. Beste Beispiele ist der virtuelle Wettkampf zwischen PES und FIFA. Nun tut sich auch was im Sektor der Klopperei Simulationen. Mit UFC 2009 hatte THQ gezeigt, dass man durchaus gehobene Kampfsportsimulationen programmieren kann und da lässt es sich EA Sports nicht nehmen ein eigenes Produkt ins Programm zu nehmen. Wir zeigen euch kurz mal das Einmaleins der harten Kampfsportarten in EA Sports MMA, kreieren ein Monstrum von einem Kampfsportler mittels PlayStation Eye und gehen die ersten Schritte in seiner Karriere. 

Viel Spaß beim Zuschauen!

Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 18
16
EA Tiburon
Electronic Arts
21.10.2010
Link
6.3
PS3360
Amazon (€): 59,95 (), 19,97 ()