Call of Duty - Black Ops: Patch 1.04 für PS3 erschienen

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Sciron
Sciron 15763 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. Dezember 2010 - 13:53 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,93 € bei Amazon.de kaufen.

Treyarch hat nun einen weiteren Patch für Call of Duty - Black Ops bereitgestellt, welcher dem Spiel ein Update auf Version 1.04 verpasst. Dieser ist allerdings vorerst nur für die PS3-Version des Spiels verfügbar. Wer das Spiel mit aktivierter Internetverbindung startet, bekommt den Patch automatisch auf die Konsole geladen.

Das Update soll vor allem die Performance verbessern und einige Ungereimtheiten beim Gameplay beheben. Des Weiteren wurden Glitches im Multiplayer-Modus gefixt, was die Balance bei Online-Gefechten zusätzlich erhöhen und die Stabilität generell verbessern soll. Weitere Details zu den vorgenommenen Änderungen wurden im offiziellen Forum des Entwicklers aufgelistet. Wann der Patch auch für die anderen Plattformen verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 14. Dezember 2010 - 22:11 #

"was die Balance bei Online-Gefechten"
Welche Balance? Oo

Sciron 19 Megatalent - P - 15763 - 14. Dezember 2010 - 22:39 #

Es geht um Glitches, die Spielern in gewissen Situationen unfaire Vor- bzw. Nachteile verschafft haben und nun behoben sein sollten. Das würde ich schon als förderlich für die Balance des Online-Modus erachten. Details stehen wie gesagt im verlinkten Forum.

Vielleicht war dein Kommentar aber auch einfach nur sarkastisch gemeint. In diesem Falle ignorierst du meine obige Erklärung am besten einfach ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit