Uncharted 3: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

PS3
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

14. Dezember 2010 - 9:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,80 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem vor zwei Tagen anlässlich der diesjährigen VGAs (wir berichteten) ein neuer Trailer zum Playstation-3-exklusiven Uncharted 3 erschienen ist, legt Entwickler Naughty Dog nun nach und veröffentlichte erste Gameplay-Szenen zum Spiel. Um das besonders medienwirksam zu gestalten, traten zwei Entwickler des Teams in der Late Night Jimmy Fallon Show auf und ließen den Moderator selbst ans Gamepad. In der gespielten Szene seht ihr Drake durch ein brennendes Haus laufen. Sowohl die Grafik, als auch die eingestreuten Skriptsequenzen sind auf hohem Niveau und machen schon jetzt Lust auf mehr. Das vollständige Video haben wir für euch eingebettet.

Video:

Janno 15 Kenner - 3478 - 14. Dezember 2010 - 9:55 #

Spielerisch hat sich wohl nicht viel verändert. Das muß ja aber nicht schlecht sein. Wenn das Niveau des zweiten Teils gehalten wird, bin ich shcon mehr als zufrieden. Das, was ich hier gesehen habe, sieht RICHTIG gut aus.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 14. Dezember 2010 - 9:59 #

Was ist das für eine TV-Show?
Sowas gibt es in D nicht, dass Spieleentwickler ihr neues Spiel präsentieren. Wäre wahrscheinlich auch ein riesen Skandal...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12821 - 14. Dezember 2010 - 10:38 #

Steht doch in der News und im hintergrund des Studios welche Show das ist ;-)
"Late Night Jimmy Fallon Show"

Sciron 19 Megatalent - P - 17459 - 14. Dezember 2010 - 12:12 #

Bei TV Total gab's mal ne etwas lahme Vorführung von Spore. Immerhin war Will Wright dort persönlich zu Gast. Mehr wird man dem deutschen Publikum aber wohl nicht zumuten dürfen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24950 - 14. Dezember 2010 - 23:30 #

Kerner inszenziert lieber die Show "Ken, Barbie und die Taliban".
Emotionaler Höhepunkt, das 600 ms lange Schweigen Kerners nachdem Guttenberg auf die Toten des Einsatzes hingewiesen hat.

Olipool 16 Übertalent - 4187 - 14. Dezember 2010 - 10:13 #

"The greatest video game franchise ever"...?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 14. Dezember 2010 - 12:44 #

Da fällt jemand gleich aus dem Fenster. Beide Teile sind natürlich sehr gut aber in diesem Zusammenhang kommt mir eher ein Mario in den Sinn. Generell sollte man sowas vielleicht einfach unterlassen...

Olipool 16 Übertalent - 4187 - 14. Dezember 2010 - 14:05 #

Hab dazu mal nen Topic im Forum aufgemacht.
Gabs eigentlich Mario Kinofilme?

Janno 15 Kenner - 3478 - 14. Dezember 2010 - 14:13 #

Oh ja, den gab es :-D
Anfang der 90er kam ein Mario-Film mit Bob Hoskins, John Leguizamo und Dennis Hopper in den Hauptrollen. Hatte aber an sich recht wenig mit dem Spiel zu tun und ist Trash pur :)

Olipool 16 Übertalent - 4187 - 14. Dezember 2010 - 10:29 #

Oh da wird ja auch auf den Kopf geschossen, mein lieber Mann, der Sender der das in Deutschland zeigen würde wäre am nächsten Tag aber dicht.
Sieht richtig gut aus. Leider kann man nicht alle Konsolen haben...oder doch? :)

"It looks phenomenal"
"I know"
Hahahah...

Besen 10 Kommunikator - 503 - 14. Dezember 2010 - 12:25 #

Wobei Uncharted in Deutschland ja ab 16 freigegeben ist.
Der Jimmy hatte damals auch Gears of War 3 in der Sendung. Das wäre dann schon was anderes.

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 14. Dezember 2010 - 10:44 #

das sieht wirklich aus wie Teil 2, aber ich glaube an den Zweikämpfen wurde geschraubt, ober? Für mich sehen die nen tucken besser aus.. kann aber auch dran liegen, dass ich Teil 2 vor nen paar Monaten gespielt habe..
Aber ansonsten, wenn es ist wie 2 und ein..zwei.. Verbesserungen hat, dann wirds klasse!!

pallinio 11 Forenversteher - 747 - 14. Dezember 2010 - 11:59 #

Teil 1 war gut, 2 war besser, 3 sieht gut aus:-)

mir fällt bis jetzt noch nichts ein, warum das spiel schlecht werden sollte. Ich freue mich drauf. Wird bestimmt ein Top Titel in 2011

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 14. Dezember 2010 - 12:53 #

Your House is on Fire..We gotta do something :D
In Deutschland fällt mir aber auch kein seriöser Moderator für sowas ein. Da würde es meist zu politisch oder versucht ins lächerliche zu ziehen.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 14. Dezember 2010 - 12:58 #

Eine wirklich erfreulich unpeinliche Vorstellung eines Videospiels in einer Fernsehsendung. Schön, dass Jimmy Fallon zumindest ein wenig zum Thema Uncharted zu wissen scheint.

volcatius (unregistriert) 14. Dezember 2010 - 13:08 #

Mal abgesehen von der Einleitung "the greatest videogame franchise ever".

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1443 - 14. Dezember 2010 - 14:07 #

Uncharted 1 und vor allem Uncharted 2 haben mir 10x mehr Spaß gemacht, als jedes Tomb Raider damals !

Ich warte gespannt auf Teil 3 !

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1443 - 14. Dezember 2010 - 14:07 #

und Drake ist einfach ne coole Sau !

Sarevo 12 Trollwächter - 1105 - 14. Dezember 2010 - 16:46 #

das video ist gesperrt worden. :(

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3168 - 14. Dezember 2010 - 18:08 #

Dann guckst du hier:
http://www.latenightwithjimmyfallon.com/video/uncharted-3-demo-12-13-10/1264778

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Dezember 2010 - 20:59 #

Jetzt ist alles wieder gut.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3168 - 14. Dezember 2010 - 18:13 #

Das Video schaut ja schon mal sehr gut aus. Die Video-Qualität ist ja dabei mal mehr schlecht als recht. Und es ist auch noch im Entwicklungsstadium, sieht man gut an der Kollisions/Hitbox-Abfrage.

Bis zum Release wird sich sicher auch noch einiges tun. Das was zählt ist das Endprodukt, und das wird mit Sicherheit sehr gut aussehen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)