Might and Magic Heroes Kingdoms: Kostenloser Premium-Account für Einsteiger

Browser
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

14. Dezember 2010 - 13:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem das Online-Spiel Might and Magic Heroes Kingdoms gestartet ist, schenkt Ubisoft nun allen Einsteigern einen gratis Premium-Account. Jeder Spieler, der sich bis zum 16.12.2010 um 18.00 anmeldet, kann einen Monat lang kostenlos auf Features zugreifen, die sonst kostenpflichtig wären. Das Spiel basiert auf der bekannten Might and Magic-Reihe und ist kostenlos im Browser spielbar, jedoch lassen sich über Mikrotransaktionen Zusatzinhalte dazukaufen.

volcatius (unregistriert) 13. Dezember 2010 - 22:57 #

Hatte es mal angespielt, HOMM-Feeling kommt nicht wirklich auf, sehr langatmig und ohne Premium unspielbar.

Olphas 24 Trolljäger - - 47017 - 14. Dezember 2010 - 1:23 #

Hatte genau den gleichen Eindruck. Ich liebe die HoMM-Serie, aber das? Nein, danke.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 14. Dezember 2010 - 10:28 #

Wenn man die Kämpfe nicht selbst austragen kann kommt einfach kein HoMM Feeling auf. Ich kannte mal ein Browsergame das war eine 1:1 Kopie von HoMM 3 wobei man sich mehr oder weniger auf die Kämpfe beschränkt hat. Irgendwelche Russen hatten die Grafik und das Regelwerk also kopiert, somit sicher nicht legal. War aber sehr Spassig nur leider habe ich die Adresse vergessen :(

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 14. Dezember 2010 - 14:46 #

9empires.de ist auch ziemlich genauso wie HoMM... Stadtausbau, mehrere Helden, viele verschiedene Monster und Kämpfer. Eigentlich ist es GENAU das selbe... Nur halt im Browser!

Dawn 09 Triple-Talent - 248 - 14. Dezember 2010 - 18:29 #

na mal reinschaun. Werd mir mal nicht zu voreilig ein Urteil bilden. vielleicht ist es ja ganz ordentlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit