Test Drive Unlimited 2: Audi-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Niko
Niko 5174 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Dezember 2010 - 11:38 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Test Drive Unlimited 2 ab 47,99 € bei Amazon.de kaufen.

Atari hat einen neuen Trailer zum Multiplayer-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. Der Trailer, den ihr euch im Anhang anschauen könnt, zeigt euch viele verschiedene Fahrzeuge der beliebten Automarke Audi, die den Fuhrpark des Spiels erweitern und zur virtuellen Spritztour auf Ibiza einladen.

Laut Entwickler Eden Games will man den Fuhrpark im Vergleich zum Vorgänger, der im Frühjahr 2007 für PC und Xbox 360 erschien, deutlich erweitern. Auch die Spielwelt soll sich erheblich vergrößern: Neben dem virtuellen Ibiza wird in Test Drive Unlimited 2 auch Hawaii erneut spielbar sein. Anstatt die Insel von Hawaii eins zu eins aus dem Vorgänger zu übernehmen, hat sie das Entwicklerstudio jedoch um fast 500 Straßenkilometer erweitert. Vor allem aber wollen die Entwickler den Online-Modus, die große Stärke des Spiels, und die Community-Funktionen weiter ausbauen. Test Drive Unlimited 2 befindet sich aktuell in der geschlossenen Betaphase. Der Release ist auf den 11. Februar 2011 datiert.

Video:

HolliWood (unregistriert) 14. Dezember 2010 - 12:18 #

"… und zur virtuellen Spritztour in Ibiza einladen."
Das muss wohl auf Ibiza heißen. In Ibiza wäre dann ja nur Ibiza Stadt/Eivissa und da hält sich das automobile Fahrvergnügen aus eigener Erfahrung in Grenzen;-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 14. Dezember 2010 - 12:31 #

Stimmt, danke für den Hinweis.

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 14. Dezember 2010 - 18:31 #

Ich freu mich auf das Spiel. Teil 1 war echt klasse. Wenn 2 noch n Tick besser wird, wirds n Kracher.

Mitarbeit
ChrisL