SSX - Deadly Descents enthüllt

PC 360 PS3
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. Dezember 2010 - 18:18
SSX ab 19,53 € bei Amazon.de kaufen.

In der vergangenen Nacht hat Electronic Arts im Rahmen der VGAs 2010 SSX - Deadly Descents enthüllt und einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr im Anhang findet. Auch wenn es der over-the-top Trailer nicht vermuten lässt, SSX ist ein auf Coolness getrimmtes Snowboardspiel das, trotz jahrelanger Abstinenz, auch heute noch viele Fans hat. SSX - Deadly Descents ist der siebte Ableger der Serie, zuletzt erschien das eher mittelmäßige SSX - Blur im Jahr 2007 exklusiv auf Wii. Genaue Details zum Spiel, geschweige den einen konkreten Releasetag gibt es bisher noch nicht.

Video:

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 12. Dezember 2010 - 18:39 #

Was zum Henker? Ich freu mich auf erstes Gameplay...aber irgendwie verstehe ich dieses Snowboard-Spiel noch nicht ganz. Liegt das vielleicht daran das ich noch nie einen SSX Teil gespielt habe?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 12. Dezember 2010 - 18:59 #

SSX meets Call of Duty? Ein SSX Tricky 2 hätte den Fans doch genügt...
Aber ich warte erst Mal erste Gameplayvideos ab.
-
Die Enthüllung eines neuen SSX ist ja wohl ohne Frage eine Top-News.

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1565 - 12. Dezember 2010 - 19:11 #

Ich hatte ja auf ein neues Uboot Spiel gehofft..

:D

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 12. Dezember 2010 - 19:58 #

Da bin echt mal gespannt drauf. SSX 3 war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2. Grade jetzt zur Weihnachtszeit, passt so ein Snowboardspiel mit seinem verschneiten Ambiente gut ins Gesamtbild ;).

Hoffentlich verbockt es EA nicht. Man hat ja beim Genrekonkurrenten Tony Hawk gesehen, wie man eine ehemalige Spitzenserie komplett ruinieren kann.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 13. Dezember 2010 - 8:20 #

Falls das ein Erfolgsgame wird bekommen wir bestimmt auch noch ein neues Tony Hawk.

Tony Hawk - The Dark Ride
- Skate im Dunkeln ( inc Skateboard Unterbodenbeleuchtung, Tieferlegung und Chromrollen und Nitro )
- Verprügel alle die rumlaufen mit deinem Brett ( Kinect und Move feature )
- Zerstöre mit Supertricks die Innenstadt und beschmiere die Umgebung mit Graffiti ( Kinect und Move feature )

Wobei so ein GTA mit Tony Hawk schon brauchbar wäre wennns dann noch ne gute Onlinefunktion hat.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 13. Dezember 2010 - 17:29 #

Au jajajajaja, SSX Tricky und SSX 3 sind so wundervolle Spiele!
Diese Ankündigung reißt mich echt vom Hocker.
BITTE macht was draus!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 13. Dezember 2010 - 18:03 #

Wenn jetzt noch Amped 4 kommen würde *seufz*