Portal 2: Neuer Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 andere
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Dezember 2010 - 16:12
Portal 2 ab 56,00 € bei Amazon.de kaufen.

Neben der Erklärung zum meist erwarteten Spiel 2011 auf den Spike Video Game Awards (wir berichteten), wurde auch ein neuer Trailer zu Portal 2 veröffentlicht. In diesem sieht man die Erschaffung der beiden im Koop-Modus spielbaren Roboter in den Aperture Science Laboratorien.

Portal 2 soll am 18. April 2011 in den USA und am 22. April in Europa erscheinen.

Video:

bersi (unregistriert) 12. Dezember 2010 - 18:19 #

April? War nicht mal von Februar die Rede? oO

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 12. Dezember 2010 - 18:29 #

Wurde verschoben: http://www.gamersglobal.de/news/29689/portal-2-auf-april-2011-verschoben

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 12. Dezember 2010 - 20:09 #

Darf ich sagen, dass ich die Roboter total knuffig finde? xD

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 12. Dezember 2010 - 20:16 #

Klar, finde ich auch. Valve schafft es, solchen Figuren erstaunlich viel Charakter zu verpassen (ähnlich wie Pixar), schon der Begleiter in Portal 2, Wheatley, hat für mich in den Gameplay-Demos bisher mehr Persönlichkeit als manche Hauptcharaktere in anderen Spielen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63392 - 12. Dezember 2010 - 20:19 #

Darfst du. Darf ich sagen, dass ich dir zustimme und ich ich immer an die beiden Typen aus Monster AG denken muss, wenn ich die sehe? Ich denke schon, und es ist ja eh schon zu spät :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 12. Dezember 2010 - 20:20 #

Me too :). Und auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Die beiden erinnern mich an Mike und Sulley aus Monster AG. So werde ich sie auch taufen, wenn ich es zocken werde :).

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 12. Dezember 2010 - 20:40 #

Mich erinnern die ehr an Ernie und Bert. Aber ich find sie auch toll.

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 12. Dezember 2010 - 20:50 #

Komischerweise erinnern mich beide an R2D2 :D

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 12. Dezember 2010 - 23:26 #

Eher Bernie und Ert ^^ hahaha

STF 11 Forenversteher - 623 - 13. Dezember 2010 - 0:34 #

Ich ebenso. Und ich kann Tr1nity, John & Roland nur zustimmen...
Da freue ich mich echt drauf, die beiden im Spiel zu erleben.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 13. Dezember 2010 - 9:40 #

freu mich dank solch coolen Charaktern immer mehr auf das Spiel :D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 17. Dezember 2010 - 16:27 #

Hoffe bei solchen Trailer natürlich immer auf den Sarkasmus von GlaDOS, aber die beiden Portagonisten sind bestimmt klasse...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)