Uncharted 3: Trailer veröffentlicht (Upd.)

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Dezember 2010 - 21:13
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 14,80 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Der Trailer liegt nun auch deutsch untertitelt vor, siehe unten.

Wie sagt ein Sprichwort doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss! Nachdem am Donnerstag der Debüt-Trailer von Uncharted 3 - Drake's Deception schon angeteasert wurde, beschloss er heute die diesjährigen Spike Video Game Awards. Nathan Drake macht sich zusammen mit Victor "Sully" Sullivan auf die Suche nach einer verlorenen Stadt in den endlosen Weiten der Arabischen Wüste. Die gezeigten Szenen machen grafisch einen hervorragenden Eindruck. Laut Geoff Keighley, Moderator von GameTrailers TV, soll es sich dabei nicht um Rendersequenzen handeln. Gegen Ende können wir auch einen ersten Blick auf Gameplay-Szenen werfen. Die Veröffentlichung von Uncharted 3 ist für den 1. November 2011 vorgesehen.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 12. Dezember 2010 - 5:38 #

Ich sehs schon kommen, der nächste November wird wesentlich teurer als der diesjährige. Endlich ein neues Abenteuer mit Nathan Drake. Sofern es keine Einzelspieler-DLCs geben wird, wird das ein Release-Kauf.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21504 - 12. Dezember 2010 - 11:15 #

So siehts bei mir auch aus. Hoffentlich gibts kein Singleplayer DLC...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 12. Dezember 2010 - 5:45 #

Und ich befürchte bis nächstes Jahr November schaff ich es nicht alle Vorgänger die schon bald nen Nachfolger bekommen sollen durchzuspielen + Neue Serien :D und Duke Rage und und und waren ja noch nicht dabei :D

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2471 - 12. Dezember 2010 - 12:20 #

Uncharted Pfui, Uncharted 2 Hui! Bin auf den 3. gespannt.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 12. Dezember 2010 - 16:34 #

Ich habe Uncharted erst nach dem zweiten Teil gespielt und der war ganz weit weg von Pfui.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11632 - 14. Dezember 2010 - 5:31 #

Selbe Reihenfolge, gleiche Meinung! :)

baem (unregistriert) 14. Dezember 2010 - 22:35 #

Und ich hab Uncharted 1 vor dem 2. Teil gespielt (sogar erst als es Trophies gab) und der is absolut weit weg von Pfui...

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 12. Dezember 2010 - 12:46 #

Ich brauch 'ne PS3. -.-' Kann mir nicht jemand eine zu Weihnachten schenken? :ugly:

x1predator1x (unregistriert) 12. Dezember 2010 - 12:48 #

uncharted war geil, für eins der ersten games auf der playsi, uncharted 2 war hammer geil und teil drei heissts ersma abwarten.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36432 - 12. Dezember 2010 - 13:32 #

Wer soll das alles spielen, 3 meiner absoluten Lieblingsserien werden ende nächsten Jahres fortgesetzt..arg. Aber ich freue mich schon jetzt extrem darauf.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 12. Dezember 2010 - 14:00 #

vielleicht haben sich ja alle vertan!!!??! wird es nicht schon am 11. Jänner 2011 in die Händlerregale kommen!!!!???!!!
oh mein gott. wie schön ist tagträumen verbunden mit wunschdenken.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 12. Dezember 2010 - 14:44 #

Das könnte man auch noch in der News verlinken, ein Behind the Scenes Video:
http://www.gamersyde.com/stream_uncharted_3_drake_s_deception_behind_the_scenes_1_the_reveal-18351_en.html

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1474 - 12. Dezember 2010 - 14:53 #

Ich freue mich sehr über diese Ankündigung. Ich dachte erstmal, dass es aufgrund des Uncharted Films vielleicht gar nicht so schnell einen dritten Teil geben wird (wenn überhaupt), und trotzdem kommt er bereits nächstes Jahr. Das ist doch eine gute Nachricht. :)

Sivel 10 Kommunikator - 358 - 12. Dezember 2010 - 14:54 #

Super, ich hatte ja gehoft das der dritte Teil etwas mit dem orient zu tun hat, Wüsten faszinieren mich einfach. Da heisst es ja (leider) nur noch fast ein Jahr warten. Wenn es so gut wird wie UC 2 was ich nicht bezweifle wird es wieder ein schöner November. Kommt einem weniger wie ein Spiel als vielmehr ein (interaktiver) guter Action-Abenteuerfilm vor :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 12. Dezember 2010 - 15:15 #

Der Trailer sieht schon vielversprechend aus!
Nur Schade das es noch so lange hin ist, bis zum 1.11.11

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3118 - 12. Dezember 2010 - 15:55 #

Uncharted ist zusammen mit Resistance eines der Besten Serien auf der PS3. Und beide bekommen nächstes Jahr einen Nachfolger, oh yeah :)

Benjamin Braun Redakteur - P - 326813 - 12. Dezember 2010 - 16:52 #

Bin auch sehr gespannt drauf. Das Setting in der arabischen Welt spricht mich spontan an. Was mich noch interessieren würde ist, was man sich für den Multiplayer-Part ausdenkt bzw. ob man daran überhaupt festhalten wird. Ich habe den des zweiten Teils zwar kaum spielen können, aber der machte auf mich einen recht guten Eindruck - zudem hat der Singleplayer darunter ja offenbar nicht gelitten, was bei anderen, um einen Mehrspieler-Modus erweiterten Spielen in der Vergangenheit ja gerne mal der Fall war.

Technisch wird's sicherlich wieder eine echte Perle werden, selbst wenn man nicht gleich wieder einiges oben drauf packen können sollte.

pallinio 11 Forenversteher - 747 - 13. Dezember 2010 - 9:44 #

Ich kanns kaum erwarten

ZZ (unregistriert) 13. Dezember 2010 - 10:54 #

Uncharted 3, Gears Of War 3, Killzone 3, Diablo 3 (?)... ich sollte ein Sabbatical einlegen!! :D

Grinzerator (unregistriert) 13. Dezember 2010 - 20:43 #

Nicht zu vergessen Mass Effect 3 und Resistance 3.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 13. Dezember 2010 - 21:16 #

Genial <3 !!

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 13. Dezember 2010 - 21:20 #

Ich muss zugeben, es reizt mich immer mehr mir ne PS3 zuzulegen :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 13. Dezember 2010 - 22:36 #

Das sieht mir zu sehr nach Uncharted 2 aus.. Was zwar nicht schlecht ist, aber trotzdem, warte ich erst mal mit den Vorschuss Lorbeeren ab..

Janno 15 Kenner - 3475 - 13. Dezember 2010 - 23:12 #

Uncharted 2 sah auch sehr nach Uncharted 1 aus, dennoch war es eine deutliche Steigerung. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass der zweite Teil wirklich getoppt wird, würde es aber durchaus begrüßen :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Dezember 2010 - 15:43 #

"Laut Geoff Keighley, Moderator von GameTrailers TV, soll es sich dabei nicht um Rendersequenzen handeln."

Hätte ich auch nicht gedacht bei der Ruckelei ^^ Schaut trotzdem nett aus.

furzklemmer 15 Kenner - 3173 - 14. Dezember 2010 - 21:10 #

Mehr als das Spiel beeindruckt mich die Tatsache, dass es in einer Late-Night-Show präsentiert wird. Hach, wie weit sind wir da noch weg :-(