Kostenlose Weihnachtsversion von Cut the Rope

iOS
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Dezember 2010 - 12:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Unser iPhone-Experte 3GoldeneRegeln hatte bereits ausführlich über den Zeitfresser Cut the Rope berichtet (App der Woche). Und da Weihnachten die Zeit der Geschenke ist, spendiert Entwickler Chillingo den Fans des Spiels nun ein ganz besonderes Präsent. Cut the Rope: Holiday Gift steht ab sofort zum kostenlosen Download im Appstore bereit (auch für jene, die noch nicht die Vollversion besitzen). 

In den 25 neuen Levels gilt es wieder, durch geschickte und gut getimte Schnitte eine Süßigkeit in den Mund des kleinen Monsters zu befördern. Wer sich besonders geschickt anstellt, sammelt dabei auch noch alle goldenen Sterne auf dem Bildschirm ein. Zusätzlich kann man in der Weihnachtsversion durch ein neues Spezialobjekt den Süßkram durch den Level teleportieren. Leaderboards, Achievements und Game Center-Unterstützung sind ebenfalls wieder mit dabei. 

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 11. Dezember 2010 - 14:18 #

Cool! Neue Om-Nom-Animationen (manchmal setzt er sich ein Rentier-Geweih auf oder läutet ein Glöckchen) und neue Spielelemente (das Socken-Wurmloch).

Eine Adventskalender-Funktion wie bei Angry Birds Seasons hätte ich begrüßt... jetzt habe ich schon die 75 Sterne eingesackt und muss auf das nächste Levelpaket der Vollversion warten.

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 11. Dezember 2010 - 13:54 #

Auch für Android?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 11. Dezember 2010 - 14:00 #

Aktuell nicht. Aber Chillingo haben schon angekündigt, dass Cut the Rope eines Tages für Android erscheinen soll. Wann und ob die Weinachstversion dabei sein wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 11. Dezember 2010 - 14:38 #

Alles klar. Danke für die Info! :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 11. Dezember 2010 - 14:20 #

Warum gibt es solche Sachen nicht auch für den PC? Ein Ipod ist so teuer....

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 11. Dezember 2010 - 21:21 #

Sehr schön, wird sofort heruntergeladen! :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 11. Dezember 2010 - 22:33 #

Ach cool :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 12. Dezember 2010 - 10:08 #

Hey, coole Sache. Danke für den Hinweis, Alex.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 12. Dezember 2010 - 20:58 #

Hatte ich mir auch schon geladen, lohnt sich wirklich!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
nicht vorhanden
nicht vorhanden
ZeptoLab
Chillingo
05.10.2010
Link
7.5
Android3DSiOS