Bad Company 2: Vietnam - Video zeigt zwei Minuten Gameplay - Update!

PC 360 PS3
Bild von STF
STF 673 EXP - 11 Forenversteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Dezember 2010 - 21:53 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2: Vietnam ab 30,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Ein ca. 4:50 min langes Gameplay-Video zeigt das Spielgeschehen nochmal besser, inkl. Helikopter-Rundflug und Ingame-Musik.
Da Dice User-Videos schnell wieder löscht, kann es sein, dass das Video wohl nicht lange online ist.

Zu Battlefield - Bad Company 2: Vietnam, welches am 21.12.2010 für  Xbox 360, am 22.12.2010 für Playstation 3 und für PC-Vorbesteller am 18.12.2010 erscheint, ist ein zweiminütiges Ingame-Video aufgetaucht. Das Video zeigt Gameplay-Szenen der beiden Karten Hill 137 und Vantage Point. Außerdem könnt ihr den Flammenwerfer in Aktion sehen. Weitere Videos und Trailer zum Spiel findet ihr im Link in den Quellen.

Video:

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 10. Dezember 2010 - 21:56 #

Die 13 Euro gönne ich mir für das Addon ausnahmsweise zu Weihnachten :).

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 10. Dezember 2010 - 21:57 #

Hach ich bin ja auch ganz hin und hergerissen. :-/

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 10. Dezember 2010 - 22:10 #

iss so gut wie gekauft.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 10. Dezember 2010 - 22:10 #

Flammenwerfer mit brennenden Menschen und gefluche und Blut... Das ist sowas von nicht Tragbar in Kuschel-Deutschland. ;) Ich werde jetzt schon nervös und möchte Amarocklaufen, oder wie auch immer das heißt.

Skelly (unregistriert) 10. Dezember 2010 - 22:12 #

Das mit dem Flammenwerfer ist mir zu hart. Schaut aber ansonsten net schlecht aus das Add On.

Janno 15 Kenner - 3720 - 10. Dezember 2010 - 22:19 #

Vietnam war nunmal kein Ponyhof ;)
Ich freu mich drauf und hoffe, dass es auch wirklich im deutschen PSN-Store erscheint.

Skelly (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 14:25 #

Trotzdem ist Realismus nicht unbedingt immer angebracht. Zumindest nicht wenns darum geht Menschen bei lebendigem Leib zu vebrennen.
Frauen zu vergewaltigen spielt man ja auch nicht.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 11. Dezember 2010 - 15:40 #

Du hast wohl die Hot Coffee Mod vergessen?! ;)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 12. Dezember 2010 - 13:42 #

Wo wird da jemand vergewaltigt?

Vipery (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 15:59 #

In Japan gibt es für das Frauenvergewaltigen 'ne extra Spielesparte bzw. es ist dort nichts neues.
Find ich persönlich nicht wirklich toll aber es gibt nichts was es nicht gibt.

STF 11 Forenversteher - 673 - 11. Dezember 2010 - 7:07 #

Also ich bin definitiv auch ganz sehr interessiert an der neuen Erweiterung. Das sieht in meinen Augen etwas abwechslungsreicher aus, als das Hauptspiel. Ich mache mir auch keine Illusionen, dass das neue Vietnam ein komplettes Remake des alten Spiels ist. Es geht imho mehr in Richtung eines BF 1943, welches ich auch gerne spiele.
In meinen Augen sind die 13 € bzw. 1200 MSP nicht zu viel verlangt.
Auf die Competition Team-Action zur Freischaltung der zusätzlichen 5. Map "Operation Hastings" bin auch schon gespannt.
Die neuen BC2-Maps finde ich auf jeden Fall auch eine Bereicherung.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 11. Dezember 2010 - 13:57 #

da stimm ich dir voll und ganz zu.

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Dezember 2010 - 13:57 #

ich seh keine hubschrauber und keine Jets, irgendwie verbinde ich aber BF Vietnam auch mit Heliaction!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 11. Dezember 2010 - 14:17 #

Hubschrauber (Huey) sind drin. Siehe Trailer bei den anderen News oder Screenshots in der Galerie. Gibt sogar Achievements dafür (Kills). Die Jets in Battlefield - Vietnam fand ich eher nutzlos. Die meisten flogen damit eh nur spazieren :).