Toki Tori: Level-Editor veröffentlicht (+Video)

PC Wii iOS andere
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27682 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

10. Dezember 2010 - 16:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Indie-Entwicklerteam Two Tribes gab gestern für die Steam-Version ihres Spiels Toki Tori, die unser Redakteur Kevin Stich in einem User-Artikel ausführlich getestet hat, den internen Level-Editor frei. Nun ist es für Spieler möglich, eigene Levels zu erstellen, um sie an Freunde oder auch an Two Tribes zu schicken. Für Spieler, die das Spiel bereits besitzen, wurde von den Entwicklern ein Level-Pack veröffentlicht, an dem sie rumbasteln können, so viel sie wollen.

Toki Tori erschien am 20.05.2008 und  für das iPhone, den Mac, die Wii und den PC. Die Steam-Version kostet derzeit 4,49€.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Dezember 2010 - 18:12 #

Och nö, nicht noch ein Spiel wo ich nun basteln kann. Hab doch schon Pläne für den Spelunky Leveleditor <.<

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Puzzle/Logik
ab 0 freigegeben
3
Two Tribes
Two Tribes
20.05.2008
Link
7.4
Android3DSiOSMacOSPCPS3WiiWiiU