Toki Tori: Level-Editor veröffentlicht (+Video)

PC Wii iOS andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Dezember 2010 - 16:38 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Indie-Entwicklerteam Two Tribes gab gestern für die Steam-Version ihres Spiels Toki Tori, die unser Redakteur Kevin Stich in einem User-Artikel ausführlich getestet hat, den internen Level-Editor frei. Nun ist es für Spieler möglich, eigene Levels zu erstellen, um sie an Freunde oder auch an Two Tribes zu schicken. Für Spieler, die das Spiel bereits besitzen, wurde von den Entwicklern ein Level-Pack veröffentlicht, an dem sie rumbasteln können, so viel sie wollen.

Toki Tori erschien am 20.05.2008 und  für das iPhone, den Mac, die Wii und den PC. Die Steam-Version kostet derzeit 4,49€.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. Dezember 2010 - 18:12 #

Och nö, nicht noch ein Spiel wo ich nun basteln kann. Hab doch schon Pläne für den Spelunky Leveleditor <.<

Mitarbeit
Puzzle/Logik
3
Two Tribes
Two Tribes
20.05.2008 (Android, iOS, Playstation 3, Wii, WiiU) • 29.01.2010 (PC, Linux, MacOS) • 30.03.2018 (Switch)
Link
7.4
AndroidiOSMacOSPCPS3SwitchWiiWiiU