Beendet: WoW Cataclysm Collector's Ed. zu gewinnen

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324088 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. Dezember 2010 - 21:19 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Der Retweet-Gewinner heißt JanNiklasRunge -- herzlichen Glückwunsch!

Wer eine WoW Cataclysm Collector's Edition gewinnen möchte (kostet aktuell z.B. bei Amazon.de 69,99 Euro), muss nur Follower unseres Twitter-Feeds sein oder werden. Sucht dann (u.U. unten auf "more" klicken) nach folgendem Posting:

Wow #Cataclysm getestet: http://www.gamersglobal.de/test/world-of-warcraft-cataclysm

und retweeted es (dazu gibt's einen kleinen Textbutton unten rechts vom Posting).

Unter allen Retweetern verlosen wir heute um Mitternacht obige Collector's Edition.

Viel Erfolg!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 9. Dezember 2010 - 21:26 #

Viel Erfolg allen Teilnehmern.

kautz (unregistriert) 9. Dezember 2010 - 21:53 #

giev epix plz!

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 9. Dezember 2010 - 22:01 #

done.

Jetzt muss ich nur noch auf Gewinnbenachrichtigung warten. ;D

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 9. Dezember 2010 - 22:23 #

/WhatIsBestInLife

mal sehen ob das klappt :P

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 9. Dezember 2010 - 23:46 #

Aktuell hat man eine ungefähre Chance von 80:1

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 10. Dezember 2010 - 0:01 #

23:58 retweetet... ob das noch früh genug war?

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 10. Dezember 2010 - 0:51 #

Schade... aber GZ an JanNiklasRunge :)

ping 11 Forenversteher - 638 - 10. Dezember 2010 - 0:53 #

Danke :)

Larnak 21 Motivator - P - 25543 - 10. Dezember 2010 - 17:56 #

Glückwunsch :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 10. Dezember 2010 - 3:03 #

Wie stellt Ihr denn jetzt eigentlich sicher, dass nicht jeder, der den Tweet über den Gewinn gelesen hat, Euch einfach eine E-Mail schreibt und behauptet, er sei JanNiklasRunge?

ping 11 Forenversteher - 638 - 10. Dezember 2010 - 10:20 #

Das habe ich mich auch gefragt.. bei mir war's jetzt einfach weil Twitter-Name = echter Name und sehr schnell geantwortet, aber sonst..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324088 - 10. Dezember 2010 - 11:37 #

Indem wir eine E-Mail mit Echtwelt-Adresse fordern und zudem einige Tage warten, wie viele sich melden. Und wenn es mehr als einer ist, gibt es da schon Möglichkeiten via Twitter. Zum Beispiel, indem wir zum Beweis ein bestimmtes Wort twittern lassen, aber jedem Anspruchstellenden ein anderes Wort zuschicken.

ping 11 Forenversteher - 638 - 10. Dezember 2010 - 13:49 #

Gar nicht schlecht.. schön durchdacht :).

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 10. Dezember 2010 - 13:31 #

Ich bin Brian!

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 10. Dezember 2010 - 9:47 #

Glückwunsch - ist ein schönes Pack, leider zu teuer

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 10. Dezember 2010 - 10:29 #

huch schon vorbei? gar nicht mitbekommen Oo wie lang lief das denn?

Dennoch GZ & HF