Angry Video Game Nerd: Weihnachtsspezial-Video

360 PS3 Wii DS andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. Dezember 2010 - 11:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Hinweis: Das Bild zeigt ein Artwork von Mike Matei.  

Ein neuer Monat und wieder ist es soweit: Ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt erscheint. James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd versucht dieses Mal ganz im Stil des Grinch allen Spielern Weihnachten zu stehlen. Dabei nimmt er sämtliche guten PS3-, Xbox 360- und Wii-Spiele und legt stattdessen viel extrem schlechte Spielesoftware unter die Weihnachtsbäume, um allen Gamern die Bescherung gründlich zu verderben. In diesem sich selbst nicht wirklich allzu ernst nehmenden Weihnachtsspezial werden in reimender Form eine Vielzahl von Videospielen der 8-Bit-Ära durch den Kakao gezogen. Ein ungewöhnliches, aber auch sehr witziges Video und zweifellos, wie alle Videos des Angry Video Game Nerds, einen Blick wert. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 9. Dezember 2010 - 23:23 #

Dies ist von nun an, mein absolutes Lieblingsvideo von ihm!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 10. Dezember 2010 - 2:24 #

Ist schon bemerkenswert, wieviel Arbeit sie sich mit den Zeichnungen und den Reimen gemacht haben. Schönes Video, auch ohne seine üblichen Ausraster :)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 10. Dezember 2010 - 11:26 #

Sehr schön. Seine Videos sind immer klasse!

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 10. Dezember 2010 - 12:59 #

Gibt es eigentlich den "normalen" Titelsong irgendwo zum legal runterladen?
Ist einfach zu genial: "You'd rather have a rotten asshole of a road killed skunk and down it with beer" tralalalala!

Schmuhf (unregistriert) 10. Dezember 2010 - 16:13 #

Ich finde den Titelsong grausam und würde ihn mir nicht freiwillig anhören :D

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 10. Dezember 2010 - 17:05 #

Pfffft! Ungläubiger! ;)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 10. Dezember 2010 - 13:00 #

Echt cool... Warum ist es nicht auf Gametrailers? Sagt mir bitte nicht, ich habe all die Jahre die Hälfte der Nerd-Videos verpasst, nur weil ich nicht auf cinemassacre schaue?

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 10. Dezember 2010 - 15:55 #

Nee, keine Sorge. Normalerweise sind nur Trailer und alte Folgen bei youtube. So von 2004 - 2006 und der Rest ist bei Gametrailers. Diese Folge ist eine einmalige Ausnahme wie es scheint. Die Gründe nennt James nicht. Er sagt nur: "Lebt damit!" ^^

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Dezember 2010 - 16:49 #

Hier Min Jong. Die aktuelle Folge auf GameTrailers. Zum runterladen und archivieren:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708189

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 10. Dezember 2010 - 16:55 #

Die Folge war mir keine News wert. Es ist zwar ein netter Zusammenschnitt, aber es werden nur Ausschnitte aus alten Episoden gezeigt.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Dezember 2010 - 17:23 #

Verdammt du hast Recht. Das heisst ja gleich zwei Videos vom Nerd diese Woche! Das ist ja fast wie Weihnachten! ;)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 10. Dezember 2010 - 17:43 #

Hehe, du hast Recht es ist Weihnachten, aber es gibt nur ein neues Video das andere ist nur ein alter Zusammenschnitt.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Dezember 2010 - 18:13 #

Das Schlimme ist das ich es nichtmal gepeilt hätte ohne GG das es dieses Video gibt... Schande über mich...

Hätte glatt das Video auf GT für das Neue gehalten.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 11. Dezember 2010 - 1:47 #

Schande? Normal würde ich eher sagen. :-P
Ich bin ein schon fast bekloppter Nerd-Fan und hab wirklich schon ne Menge von ihm angeschaut. Dabei auch sämtliche Filmreviews und alle anderen Videos ab 2004 nur seine frühen College-Filme nicht, den die sind naja bescheiden. beim täglichen Online-Gang gehört ein kurzer Check von cinemassacre.com seit nun gut 2 Jahren dazu. Ich werd aber versuchen immer alle hier bei Gamersglobal auf dem Laufenden zu halten. ;-)

allegr3tto 05 Spieler - 44 - 10. Dezember 2010 - 14:49 #

herrlich !! so viel gelacht und gleichzeitig so viele neue (alte) Spiele kennengelernt ;D

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 11. Dezember 2010 - 9:54 #

wow, da hat sich aber jemand mühe gegeben oO

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit