Two Worlds 2: Eine Million Mal verkauft

PC 360 PS3 andere
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

9. Dezember 2010 - 16:11 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 2,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das neueste Rollenspiel von Reality Pump, Two Worlds 2, hat sich laut Publisher Zuxxez bis dato in Europa eine Million Mal verkauft. Noch nicht eingerechnet sind die Märkte in England und Irland, wo das Spiel am 25. Januar 2011 in die Läden kommt. Solltet ihr mit dem Titel noch nicht vertraut sein, findet ihr hier unseren ausführlichen Test zum Spiel.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1949 - 9. Dezember 2010 - 16:24 #

Gratuliere.

Das Spiel korrigiert allerhand Ärgernisse des (dennoch guten) ersten Teils und erzeugt sofort das wohlbekannte "Noch einen Quest"-Gefühl.

Ich habe allerdings vorerst aufgehört zu spielen um auf den Gold-Patch (der hoffentlich noch dieses Jahr erscheint) zu warten.

Denn Fehler gibt es in diesem Spiel (entgegen der Behauptungen im Großteil der Tests) sehr viele.

Nun werde ich wohl Fallout:NV weiterspielen, obwohl ich da auch aufgehört hatte um auf einen Patch zu warten :)

Schöne neue Welt!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24239 - 9. Dezember 2010 - 18:46 #

In den USA ist das Spiel auch noch nicht erschienen, daher sind die Zahlen echt nicht schlecht.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 9. Dezember 2010 - 18:52 #

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Two Worlds 2 tatsächlich 1 Million mal über die Ladentheke gewandert ist. Vielmehr geht es hier wohl um an Händler ausgelieferte Einheiten.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2803 - 9. Dezember 2010 - 20:43 #

Das freut mich sehr. Two Worlds 2 ist derzeit eines meiner Lieblingsspiele :-)
Damit dürfte einem dritten Teil wohl nichts mehr im Wege stehen^^

keimschleim 15 Kenner - 3021 - 9. Dezember 2010 - 22:01 #

Hat das Spiel echt verdient! Bin bei Rollenspielen eigentlich sehr wählerisch und voreingenommen ("Wenn nicht Gothic drauf steht, is' es scheiße!") und hatte mit der Demo zu Two Worlds 1 auch nicht viel Spaß. Aber der 2. Teil macht vieles, vieles richtig. Und vor allem: Er macht einfach Spaß. Wenn ich meine 11 oder 12 Kreaturen beschwöre und diese dann auf die Gegner eindreschen, bekommt man leicht Allmachtsgefühle.^^

Dass TW2 noch viele Fehler beinhalten soll, wie in Kommentar #1 behauptet, kann ich nicht bestätigen.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1949 - 10. Dezember 2010 - 1:11 #

Du glücklicher. Ich habe leider einen nicht lösbaren Quest und einige Probleme mit den Teleportern. Und eine Animation für das Blocken mit Schild hätte ich auch gern ;)

Aber wie gesagt: das Spiel ist super! jammern auf höchstem Niveau.

Vaedian (unregistriert) 10. Dezember 2010 - 3:25 #

Ich mein, gegen Arcania ist das Spiel absolut toll, aber so generell fand ichs eher fad.

Kore (unregistriert) 11. Dezember 2010 - 16:40 #

Super
ich weiss ja nicht was der spass gekostet hatt aber hoffe sehr es rechnet sich für zuxxez.

hatt noch jemand die quest "unexpected danger" für verbuggt gehalten?
(türe in höhle schwingt auf und sofort wieder zu oO)
man war ich happy als ich den schlüssel entdeckt hatte :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL