Alien Hominid HD - 400 MS-Points im Deal of the Week

360
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. März 2009 - 0:05 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Xbox-live-Gold-Mitglieder bekommen diese Woche (ab 30. März) schon für 400 MS-Points (statt normalerweise 800 MS-Points) auf dem Marktplatz: Alien Hominid HD. Vom Stil her funktioniert das Arcade-Spiel ähnlich wie Castle Crashers, Es baut komplett auf handgezeichnete Grafik. Es gilt, euer gestohlenes Raumschiff zurück zu holen.

 

Martin 13 Koop-Gamer - 1768 - 31. März 2009 - 8:53 #

Lohnt sich der Titel?

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 31. März 2009 - 13:31 #

ich selbst hab nur castle crashers gespielt, aber da es die gleichen macher sind und auch castle crashers eine nette geschichte erzählt, eine echt tolle handgezeichnete grafik hat und ziemlich lustig ist, denke ich schon dass es sich lohnt.
aber lad dir doch einfach die kostenlose testversion runter. so bin ich auch auf castlecrashers gekommen.

FLOO7 13 Koop-Gamer - 1783 - 8. April 2009 - 19:47 #

@Phyll: Bitte stelle nicht "sinnlosere" News(,wie diese) online. Ich denke solche News sind auf dem Niveau der GameStar.de-News. Alos poste bitte gehaltvollere News!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit