Kratos als Gast im neuen Mortal Kombat

360 PS3
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

8. Dezember 2010 - 20:42

Bei dem Screenshot handelt es sich um eine Fotomontage von uns.

Die aktuelle Ausgabe des amerikanischen Official Playstation Magazine verkündet, dass im neuen Mortal Kombat auf der Playstation 3 ein populärer Spartaner einen Gastauftritt haben wird. Kein geringerer als Kratos, Schrecken der griechischen Götterwelt aus God of War, gibt sich ein (spielbares) Stelldichein mit Sub Zero, Sonya und Co. Da es bekanntlich in beiden Serien ziemlich ans Eingemachte geht, sollte sich der kernige Grieche im Mortal-Kombat-Universum wie zu Hause fühlen. Die berüchtigten Fatality-Finishing-Moves müssen sich die Entwickler für Kratos wahrscheinlich nicht einmal selbst ausdenken, da bietet der Antiheld in seinen Spielen genug Inspiration.

Ob die Xbox-360-Version ihren eigenen exklusiven Bonus-Charakter bekommen wird, ist leider noch nicht bekannt. Mit dem Masterchief hätten sie zumindestens ebenfalls einen "Spartaner", den sie in den berüchtigten Wettbewerb schicken könnten. Ein Badass wie Marcus Fenix würde mit seiner umstrittenen Bewaffnung sicherlich auch gut in die nicht gerade zimperliche Prügelreihe passen. Ihr bräuchtet sicherlich keine große Fantasie um euch einen Fatality des Gears of War-Recken vorzustellen. Aber das ist Spekulation, als sicher könnt ihr den Gastauftritt von Kratos auf PS3 ansehen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 8. Dezember 2010 - 20:59 #

hm Finde nun nicht das dieser in ein MK reinpasst...
Aber schönes gimmick für PS user, wie damals bei Soul Calibur 2 gabs ja auch bonuscharaktere für die verschiedene Konsolen

Besen 10 Kommunikator - 503 - 8. Dezember 2010 - 21:15 #

Ja, das ist ein schönes feature in Beat em ups. Und Kratos gabs auch schonmal in Soul Calibur.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 8. Dezember 2010 - 21:14 #

Kriegsgott vs Blitzgott, finde ich gut :D

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 8. Dezember 2010 - 21:59 #

Feine Sache. Ich freu mich ohnehin schon tierisch auf das Game. Soll ja zum Glück wieder eher oldschoolig und 2D werden.

Peacekeeper (unregistriert) 8. Dezember 2010 - 22:21 #

Der macht aus seinen Gegnern bestimmt Gyros mit Tsatziki. Die alten Griechen waren eh die Brutalsten. JAWHOL! Wenn ich das mal mit meinem letzten Kretaurlaub vergleiche, wo nur ein paar besoffene Deutsche rum liefen...Ne, Ne, Ne...dat jibbet doch escht nisch! ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 9. Dezember 2010 - 17:40 #

Kratos passt sicher gut zu MK. Master Chief eher nicht. Der benutzt ja eher Schusswaffen.

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 9. Dezember 2010 - 20:36 #

Das Game ist so was von gekauft !!!111einself

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit