Mass Effect 2 - Spielstände aus Teil 1 werden "recycled"

360
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. März 2009 - 0:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Mass Effect 2 ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wie es zu erwarten war, wie viele gehofft haben und wie es schon, zum Beispiel von Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2, vorgemacht wurde, wird auch Mass Effect 2 die Spielstände des ersten Teils unterstützen. So wird man seine Charaktere aus Mass Effect komplett mit in Teil 2 nehmen können und dort mit ihnen die Geschichte fortführen.

Außerdem soll es neue Möglichkeiten im Bezug auf die Romantik in Mass Effect 2 geben und man soll mehr Leute kennenlernen und diese auf Reisen und Missionen mitnehmen können.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 31. März 2009 - 8:05 #

Sehr gut, dass sie ihr Wort diesbezüglich halten. Ich freu mich schon drauf.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 8. April 2009 - 18:41 #

Im zweiten Abschnitt wird "er" referenziert, da im oberen Teil aber keine Person angegeben wurde, sollte man das vielleicht nochmal umbauen.

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 9. April 2009 - 19:12 #

danke!

motherlode (unregistriert) 13. Juni 2010 - 14:22 #

Heute wissen, dass es gar nicht so viel ausgemacht hat. Schade eigentlich.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 17. Dezember 2012 - 0:00 #

Sehr gut.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 13. Juli 2014 - 18:42 #

18

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)