GG-Test: World of Warcraft - Cataclysm

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. Dezember 2010 - 23:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,48 € bei Amazon.de kaufen.

Was ist ein eierlegender Wollmilchork? Ein MMO, das gleichzeitig blutige Anfänger, Wieder-Einsteiger als auch gestandene Fans und PvP-Spezialisten gleichermaßen zufrieden stellen will. Ob das riesenhafte Addon Cataclysm, das mal eben auch fast die komplette bekannte Welt von World of WarCraft ummodelt, das tatsächlich schafft, verrät euch unser ausführlicher Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Lisa 07 Dual-Talent - 137 - 8. Dezember 2010 - 0:07 #

Ein MMO, das gleichzeitig blutige Anfänger, Wieder-Einsteiger als auch gestandene Fans und PvP-Spezialisten gleichermaßen zufrieden stellen will. :p

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 10204 - 8. Dezember 2010 - 0:07 #

Jetzt mach schon, wir warten :-)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8378 - 8. Dezember 2010 - 0:08 #

F5, F5, F5^^

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 8. Dezember 2010 - 0:09 #

Merkt man, vor 10min hatte die News noch 400 Aufrufe, jetzt sinds 1200 :D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8378 - 8. Dezember 2010 - 0:15 #

Zählt der Counter jedes Aufrufen einzeln oder nur von verschiedenen PCs?

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 10204 - 8. Dezember 2010 - 0:11 #

Jörg lacht sich daheim vorm Rechner bestimmt kaputt

Jörg Langer Chefredakteur - P - 367687 - 8. Dezember 2010 - 0:27 #

Nee, Jörg wundert sich, wieso die NEUE, RICHTIGE News niemand liest und kommentiert :-)

BayLander 11 Forenversteher - 706 - 8. Dezember 2010 - 0:10 #

*Ebenfalls gespannt wart*

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 8. Dezember 2010 - 0:11 #

*mit Bauchladen herumlauf*
Frische F5-Tasten! Ganz neue Ernte! F5-Ersatztasten, nur heute im Sonderangebot!

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2311 - 8. Dezember 2010 - 0:12 #

Ich nehme gleich ein Dutzend ;)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8378 - 8. Dezember 2010 - 0:14 #

Drei dutzend und einen ingame Drachen.

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2311 - 8. Dezember 2010 - 0:15 #

Aber nur, wenn ich auch noch 12 schwarze Schwarzfels-Drachenschuppen dazu bekomme ;)

Age 19 Megatalent - P - 15828 - 8. Dezember 2010 - 0:16 #

Hast du Lerchenzungen, Otternasen oder Ozelotmilch?

Corthalion 16 Übertalent - 4865 - 8. Dezember 2010 - 0:26 #

Die Otternasen hatte ich auch im Hinterkopf :D

Khorn 13 Koop-Gamer - 1513 - 8. Dezember 2010 - 0:13 #

Mmmh das erklärt wohl warum die Seite grade so langsam läd

Matze 10 Kommunikator - 420 - 8. Dezember 2010 - 0:14 #

Und ich dachte die "WoW Süchtigen" spielen gerade? :D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8378 - 8. Dezember 2010 - 0:16 #

Warteschlangen beim Einloggen und zu volle Gebiete. Leg erst am Wochenende los ;) .

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 8. Dezember 2010 - 0:17 #

Bestimmt würde Jörg gern das Update posten aber die Seite ist zu langsam :D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 8378 - 8. Dezember 2010 - 0:18 #

"Mehr Kohle in den Kessel, ihr faules Praktikantenpack" - "Jaja, Chef."

Khorn 13 Koop-Gamer - 1513 - 8. Dezember 2010 - 0:22 #

Auch mal was Neues. GamersGlobal startet einen DoS Angriff auf sich selbst statt auf die Konkurrenz.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 367687 - 8. Dezember 2010 - 0:27 #

:-)

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 8. Dezember 2010 - 0:19 #

Wenn alle immer aktualisieren ;-)

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 8. Dezember 2010 - 0:20 #

Leute, geht nach Hause, das wird hier laufen wie am Cyber Monday...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 10204 - 8. Dezember 2010 - 0:22 #

Ich bin zuhause...

Lawkii 11 Forenversteher - 584 - 8. Dezember 2010 - 0:23 #

ca. 23 Uhr.. ja ja! :-)

Flopper 15 Kenner - 3536 - 8. Dezember 2010 - 0:25 #

Nur zur Info, es gibt dafür ne Extranews ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 8. Dezember 2010 - 0:30 #

Ach Mann jetzt hasts verraten. Jede gezeigte Anzeige bringt GG Kohlen, das war hier bestimmt ne Goldgrube :D