Need for Speed Hot Pursuit: The B-Movie veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii iOS
Bild von Age
Age 14041 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

7. Dezember 2010 - 17:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Hot Pursuit ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das EA-eigene Filmprojekt im Need for Speed-Universum namens "The B-Movie" ist fertiggestellt. Vor eineinhalb Monaten rief der Publisher der Rennspiel-Serie dessen Community-Mitglieder auf, sich für den Filmdreh zu bewerben (GamersGlobal berichtete). Die Laien-Schauspieler erhielten dabei Unterstützung vom deutschen Darsteller Ralf Richter, welchen man unter anderem aus dem Film "Was nicht passt wird passend gemacht" kennt. Der entstandene Kurzfilm ist innerhalb eines Wochenendes mit einem professionellen Stunt-Team gedreht worden und das Resultat könnt ihr euch nun anschauen.

Video:

Age 19 Megatalent - P - 14041 - 7. Dezember 2010 - 17:27 #

Omg, B-Movie ist da aber noch hoch gegriffen....

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 7. Dezember 2010 - 17:38 #

Ich habe irgendwie Angst den mir anzuschauen. :ugly:

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15135 - 7. Dezember 2010 - 17:41 #

äh ja... großartige Geldverschwendung von EA. Da ist ja sogar Alarm für Cobra 11 noch besser Oo

der Link zum alten Artikel funktioniert übrigens nicht

Tr1nity 28 Endgamer - 101131 - 7. Dezember 2010 - 17:48 #

Danke, wurde korrigiert.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12855 - 7. Dezember 2010 - 17:53 #

And The Oscar goes to...

Asto 15 Kenner - 2904 - 7. Dezember 2010 - 18:04 #

letzte Zeile, "mit ... gedreht wurden" => worden :)
Naja werde ihn mir mal anschauen wenn ich daheim bin, aber hmm... erwarte nicht viel ;)

Age 19 Megatalent - P - 14041 - 7. Dezember 2010 - 18:10 #

Perfekt Partizip im Passiv!

baem (unregistriert) 7. Dezember 2010 - 18:40 #

Kann einer sagen, was da für Lieder drin benutzt wurden? Sind ja doch en pa gute dabei!
Und der Film is für en B[illig] Movie gar nich mal zu untrashig. :-P

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 7. Dezember 2010 - 18:44 #

Steht in den Credits am Ende.

baem (unregistriert) 7. Dezember 2010 - 18:48 #

Habs auch grad gemerkt. Das Lied von Kirow is ja ganz lustig, kann man das evtl irgendwo beziehen? Auf deren offizieller Seite gibbet da nix...

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 8. Dezember 2010 - 11:27 #

würd ich auch gerne wissen... bei Youtube finde ich es auch nicht :-/
gibt aber eine Myspace Seite von Kirow:
http://www.myspace.com/kirowofficial

Tr1nity 28 Endgamer - 101131 - 7. Dezember 2010 - 19:20 #

Da haben die sich aber ein Scheißwetter für den Dreh ausgesucht :). Das Beste an dem Teil ist immer noch der Hund mit der heraushängenden Zunge :D.

armorium 09 Triple-Talent - 264 - 8. Dezember 2010 - 15:05 #

Das es sich um Laiendarsteller handelt, ist nicht zu übersehen. Aber den Schnitt und Kameraführung haben aber scheinbar auch Laien übernommen. Man merkt ständig, dass die sehr vorsichtig gefahren sind und es kommt überhaupt keine Speed und Action rüber.
Und das soll Werbung für ein Action-Rennspiel sein?
Ich glaube die einzigsten die Spaß daran hatten, waren die Community-Mitglieder, die durften zumindest mal ein Sportwagen fahren.

Blaine 12 Trollwächter - 1151 - 9. Dezember 2010 - 0:44 #

also ich würd auch nicht nein sagen zum R8 - Traumwagen :/

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 9. Dezember 2010 - 18:11 #

Oh Gott...

Anonymous (unregistriert) 10. Dezember 2010 - 13:26 #

Also ich kenne Ralf Richter primär aus Das Boot.

Ist aber schon etwas älter, von 1981. Also
vermutlich noch ein Stummfilm und in schwarzweiß,
aber sehr sehenswert. Ich bevorzuge die
3-teilige Fernsehfassung.

Hilfe, wir werden alle ... alt.