Fable 3: Englische Tonspur verfügbar

PC 360
Bild von Sciron
Sciron 15763 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Dezember 2010 - 17:50
Fable 3 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich mit der deutschen Synchronisation von Fable 3 nicht anfreunden konnte, oder bei Spielen generell den Originalton bevorzugt, kann sich nun kostenlos die komplette englische Tonspur vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. 

Das Sprachpaket umfasst stattliche 807 MB und kann mit übersetzten Texten und Untertiteln gespielt werden.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 7. Dezember 2010 - 16:45 #

Sollte nicht auch mal ein solches Sprachpaket für Mass Effect 2 erscheinen? Hoffentlich ist wenigstens die PS3-Version multilingual, auch wenn mir das persönlich nichts bringt, da ich schon alle DLC auf der 360 besitze.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 7. Dezember 2010 - 19:37 #

Ja, sollte. Leider hat EA diese Ankündigung nie umgesetzt.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 8. Dezember 2010 - 2:20 #

Wird es egtl für die 360 noch eine ME2 version geben, beid er alle DLCs mit eingeschlossen sind, also so ähnlich wie bei der classic-edition von ME1? weil so langsam will ichs mir dann mal kaufen... und DLCs extra runterladen hab ich keinen Bock...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 8. Dezember 2010 - 13:07 #

Wahrscheinlich erst wenn Bioware sagt es gibt keine DLCs für ME2 mehr, aber da ME3 noch nicht mal angekündigt wurde ist dies unwahrscheinlich ^^

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 8. Dezember 2010 - 2:16 #

Endlich! Ich mein, die deutsche Synchro is zwar nich schlecht, aber ich will fable 3 dann zumindest bein 2ten durchspielen auf englisch zocken!
Wirds heute Abend sofort geladen^^

iKa 10 Kommunikator - 425 - 8. Dezember 2010 - 10:08 #

Gute Entscheidung! Ich wollte spätestens im neuen Jahr zuschlagen. :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6664 - 8. Dezember 2010 - 10:25 #

Vielleich sollte man noch erwähnen, dass in der englischen Version Sprecher wie John Cleese, Ben Kingsley und Simon Pegg vorkommen :) Da kann die deutsche Version nicht mithalten *g*

M@rlon 12 Trollwächter - 985 - 8. Dezember 2010 - 10:51 #

Ich finde die deutsche Synchro aber sehr gelungen. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja zum Beispiel die deutschte Stimme von De Niro dabei...

Anonymous (unregistriert) 8. Dezember 2010 - 20:58 #

Wie sieht das denn mit den Texten aus? Sind die dann weiterhin deutsch (so wie in Fable 2, wo ja nur die Sprache dann in englisch war) oder kann man die Texte diesmal auch auf Englisch umschalten?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 9. Dezember 2010 - 5:18 #

Meines Wissens kann man Sprache und Text unabhängig voneinander einstellen.

Darkling 09 Triple-Talent - 258 - 8. Dezember 2010 - 21:28 #

Zu wenig und zu spät hab mir von Anfang die englische Version organisieren

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2752 - 8. Dezember 2010 - 22:04 #

Aufgrund der genialen Fable 2 Synchro habe ich auch bei Fable 3 zur UK-Fassung des Spiels gegriffen :-)