Classicsgames.de: Spiele der gleichnamigen Serie ab 10 €

PC
Bild von Mad
Mad 2061 EXP - 14 Komm-Experte,R8,C3
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Dezember 2010 - 18:50 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Runaway 2 - The Dream of the Turtle ab 4,76 € bei Amazon.de kaufen.

In der Weihnachtszeit bekommen Käufer bei Classicsgames.de Spiele im Wert von 10 Euro. Wie bei einem Onlineshop üblich, kann man sich die Spiele nach einem Kauf einfach herunterladen. Allerdings bietet das Download-Portal von Peter Games auch die Möglichkeit, die Titel per kostenlosem Versand als Boxed-Version zu erstehen. Die Spiele in der Übersicht:

Adventure:

  • Runaway - A Road Adventure
  • Runaway 2 - The Dream of the Turtle
  • Dracula 3 - Der Pfad des Drachen
  • Das Geheimnis der Mumie
  • Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbenen Ohrrings
  • Reise zum Mittelpunkt der Erde
  • Robin Hood - Die Legende von Sherwood Forest
  • Post Mortem
  • Jack The Ripper
  • Obscure
  • Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel
  • In 80 Tagen um die Welt
  • Nostradamus
  • Syberia 1 + 2
  • Amerzone - Das Dunkle Vermächtnis
  • The Abbey
  • The Westerner

Strategie:

  • UFO - Aftershock
  • Chicago 1930
  • Officers  World War 2

Simulation:

  • Armed Assault - Gold Edition

Action-RPG:

  • Loki
Zille 18 Doppel-Voter - P - 10792 - 7. Dezember 2010 - 21:06 #

Verstehe ich das richtig: Die Spiele kosten jeweils 10€ und ich bekomme dann 10€ Rabatt?

Mad 14 Komm-Experte - P - 2061 - 7. Dezember 2010 - 21:08 #

Nein, der Text ist falsch... Jedes Spiel kostet 10€... Ich bessere das mal aus :D

Age 19 Megatalent - P - 13996 - 7. Dezember 2010 - 21:20 #

Dann solltest du noch den Titel anpassen. ;)

Mad 14 Komm-Experte - P - 2061 - 7. Dezember 2010 - 21:26 #

Aye ist gemacht :-D

Florian 09 Triple-Talent - 311 - 7. Dezember 2010 - 23:42 #

Hast du es schon ausgebessert? Weil ich hab den Text immer noch falsch verstanden :P.

Edit: Ah, verdammter Cache. Der Titel ist anders, ok :)

Tand 16 Übertalent - 4451 - 7. Dezember 2010 - 21:36 #

10€ pro Spiel? Heißt das, dass die Spiele normalerweise 20€ kosten? Also ein Schnäppchen ist was anderes. Ich habe einige der Spiele schon vor Jahren billiger bekommen. Und selbst Amazon bietet die Titel preiswerter an.

Mad 14 Komm-Experte - P - 2061 - 8. Dezember 2010 - 1:31 #

Mann muss es ja nicht nutzen :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10792 - 8. Dezember 2010 - 10:20 #

GEnau. Das mit dem Versand ohne Aufpreis ist zumindest erwähnenswert.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. Dezember 2010 - 18:56 #

Das mit dem Versand ohne Aufpreis ist schon cool, ich werd vielleicht zu Weihnachten mir ein wenig was kommen lassen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12583 - 8. Dezember 2010 - 19:04 #

wenn ich zB bedenke das Syberia1+2+Paradise in der Adventure Xollektion für 14€, Dracula Trilogie für 20€ und Loki, Runaway2, Runaway 1, the westerner auf der Pyramide für 5€ bekomme ist dies wirklich kein schnäppchen

bei den anderen Spielen verhält es sich ähnlich

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 8. Dezember 2010 - 19:49 #

'In der Weihnachtszeit bekommen Käufer bei Classicsgames.de ein Spiel im Wert von 10 Euro.'

Finde ich immer noch mißverständlich: klingt, als würde jeder, der was kauft, zusätzlich ein Spiel im Wert von 10,- € geschenkt bekommen...

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1363 - 8. Dezember 2010 - 20:29 #

Finde ich auch missverständlich. Für mich hört es sich so an, als ob ich eines geschenkt bekomme (als Marketingaktion).
Es sollte eher heißen: 'In der Weihnachtszeit bekommt man bei Classicsgames.de die Spiele um je 10 Euro.'

UFO bekommt man bei gog.com schon um $9,99 - dort gibts auch noch zwei andere Teile der Serie.

Mad 14 Komm-Experte - P - 2061 - 8. Dezember 2010 - 20:46 #

Souw, habs mal geändert :)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 8. Dezember 2010 - 21:56 #

Ist doch nett, entweder Download (für die Glücklichen mit einer schnellen DSL-Leitung) oder Box zum gleichen Preis.

Corzzo 09 Triple-Talent - 334 - 9. Dezember 2010 - 11:41 #

Ist vielleicht nett... aber wie ich finde überteuert. Wenn ich bei Amazon die meisten Spiele schon neu für nur 5€ bekomme. Dann bestelle ich lieber da 4 Spiele und bezahle 20€ dazu glaube ich nur einen 1€ Versand, dass wird glaube ich viel günstiger als das Angebot bei classicgames.de.